Migration Agents

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Migration Agents

      Hey!

      Kennt jemand einen guten Migration Agent in Perth, WA?
      Either write something worth reading or do something worth writing
    • RE: Migration Agents

      Hallo zusammen!

      An dieser Stelle darf wohl etwas Eigenwerbung (hoffe ich?) gemacht werden :D

      Ich kann Dich gerne unsere Firma empfehlen: Crossing Borders - Australian visa and immigration solutions (crossingborders.com.au)

      Ich arbeite momentan als einzige deutsch-sprachigen Migration Agent in der Firma und wir haben Sitze in Cleveland (nähe Brisbane in Queensland) und in der Schweiz (wo ich sitze). Wegen der Umstrukturierung und der neuen Sitz in der Schweiz laufen sowieso momentan alle Migrationanfragen über mich aber ich bin auch immer mal wieder in Oz.

      Du brauchst keine Firma unbedingt in deiner Nähe, heute geht ja das meiste online und per Email. Suche lieber nach einer Firma die seriös ist und (wie von viele schon erwähnt) ausschliesslich registrierte Migration Agents beschäftigt!! Meine Registrierungsnummer erfährst Du im Signatur und ich bin selbstverständlich auch über die Webseite der MARA auffindbar. Und zum Thema wie finde ich einen Migration Agent haben wir ein kurzen Facebook posting vor einiger Zeit gemacht: facebook.com/crossingborders?ref=hl

      Unsere Firma ist noch recht klein weshalb unseren Service momentan noch sehr persönlich ist und Du kannst auch erstmal gerne unseren kostenloses Visa Finder auf der Seite benutzen um deine Eignung zu prüfen. Sonst, wie andere Agents auch, kannst Du gegen Bezahlung dein Profil durch einen Einwanderungsberater prüfen lassen.