Pakete nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pakete nach Australien

      Hallo!!
      Ich bin Martin aus Duesseldorf und lebe seit 7 Monaten in Perth. Ich bin auf einem permanentem Visum hier.
      Da ioch nun mein eigenes Haus gemietet habe, habve ich 2 Fragen bzgl meiner Sachen:

      1. Ich moechte 8 Pakete zwischen 20 und 30 kg per Post verschicken von Deutschland (Krefeld,Duesseldorf) nach Perth verschicken.
      Hat jemand ne Ahnung wo man die guenstiges Tarife fuers Versden bekommt?
      Das guenstigste, dass ich gefunden habe war 110 Euro pro Paket bis 30 kg. Die Laufzeit ist nicht so wichtig.

      2.
      Ausserdem habe ich noch nen Oldtimer (Auto), dass ich restauriere (also nicht fertig und in Einzelteilen) sowie ein Motorrad mit Beiwagen nebst einigen Kartons voller Einzelteile. Das alles moechte ich in einem Container von meiner Werkstatt in Deutschland zu meinem Haus in Perth transportieren lassen.
      Weiss jemand da ne Adresse fuer den Transport??

      Danke und viele Gruesse aus dem verregneten und stuermischen Perth!!

      Martin
    • AUF KEINEN FALL PAKET.AG !!!

      Ich kann Dir leider keine Einzelheiten schreiben, sonst verklagt mich der HERR MOOS noch, aber ich kann sagen, dass ein recht wertvolles Paket bis heute etwa ein Jahr nachdem es versendet wurde immer noch nicht bei der PAKET.AG in SPEYER aufgefunden werden konnte, TROTZDEM der HERR MOOS für den EMPFANG unterschrieben hat! UND DAS BESTE: KEINERLEI ENTSCHÄDIGUNG oder VERSICHERUNGSLEISTUNG wurde erbracht, trotz einschaltens der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, die ja bekanntlich helfen... Pustekuchen!

      Wenn ich mal wieder nach Deutschland komm...
      Da könnt ich heut noch wütend werden!

      Wie auch immer... schon mal über einen halben Container nachgedacht? Gibt immer mal Containersharing.

      Gruß Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Kann Tomba express empfehlen. Wir haben 10 Pakete vor 2 Jahren hierher geschickt. Zwar warne wir mit der Kommunikation nicht so zufrieden, aber es ist alles angekommen und nichts war beschädigt.
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • hallo, guck doch mal hier:
      australien-forum.de/search.php?searchid=1437582
      und versuch es doch einfach über die suchfunktion und unter der rubrik "umzug und einreise"
      ciao
      michael
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()