Airport Dubei..an alle Raucher..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airport Dubei..an alle Raucher..

      Hallo ihr Lieben....ich fröhne nach wie vor dem Laster des Rauchens...

      War einer von euch kürzlich in Dubai?
      Hab gegoogld, aber den Irish Pub im Terminal 1 gibt es nicht mehr...wo kann ich in Terminal 3 rauchen.....außer desen "Räucjherkabinen", wo dir beim erstem einatmen schon die Kippe aus den Fingern fällt...

      An alle Nichtraucher..danke führ die belehrung...das will ich grad nicht lesen..

      LG Karin
    • Schau mal hier,dort kannst du in Dubai deinem Laster nachgehen,wenn du Zeit genug hast:

      dubaiairport.com/en/passengers…s/Terminal%203%20Maps.pdf

      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • @breadrock

      Danke Andreas, das muß aber eine seeeehr große Dose sein... :D

      Neee, hab doch immer meinen kleinen Aschenbecher für die Handtasche dabei.... ;)


      btw: hab alles für euch, bis auf die Sachen für die Kids.....


      LG Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • @Anne
      Danke schön Anne. ich glaub das sind aber genau diese Räucherkammern von denen ich geschrieben hab....klingt nett "Smoking Lounge" :rolleyes:
      Ich kenn das von Darwin...kaum größer als ne Besenkammer, kein Abzug...dich hauts erst mal um wenn du da reingehst... 8o :rolleyes:

      Ich vernisse jetzt schon Singapur-Airport...Dachterrasse, Pool, ich sitze mit einem kalten Getränk an der Bar, rauche mit Genuss und schau Martin beim planschen zu..... =) :D

      Da lob ich mir die Inlandsflüge in Australien, saßen mal Stundenlang am Airport in Melbourne fest, Weiterflug nach Hobart hatte Verspätung...bin einfach raus, hab geraucht und wieder rein..ohne Handgepäck....die Jungs bei der Sicherheitskontrolle kannten mich schon =) :D

      LG Karin
    • Wir sind gestern aus Dubai zurückgekommen.
      Da wir Nichtraucher sind, haben wir auf "Räucherkammern " nicht geachtet. Aufgefallen sind uns aber immer und überall die Schilder, die ich mal frei übersetzen würde mit:
      "Rauchen per Gesetz verboten"
      Karin ich denke, da hast Du keine Chance.......

      Gruß
      Monika
    • Also ich (Raucher) war Anfang April mit meinem Bruder (Nicht-Raucher) in Dubai und habe auch gleich nach der Landung eine "Smokers-Lounge" gesucht. Leider keine Chance. Ich musste warten bis wir komplett draußen waren aus dem Flughafen. Lustig war auch, dass ich zwei einheimische Arbeiter dort gefragt habe, die sich schon fast beleidigt gefühlt haben und einfach nur mit den Schultern gezuckt haben. Vergiss auf jeden Fall nicht dir im Duty Free deine Zigaretten zu kaufen. 6€ für die Stange Gauloisses garantiert dir einen rauchigen Urlaub. ;)
    • Original von lexini
      Original von kane
      Vergiss auf jeden Fall nicht dir im Duty Free deine Zigaretten zu kaufen. 6€ für die Stange Gauloisses garantiert dir einen rauchigen Urlaub. ;)


      Die darf man nur nicht mehr, ohne Zoll zu zahlen, in Australien einführen. Max. ist die Einfuhr von 50 Zigaretten ;)


      Das ist ja grausam 8o Zum Glück habe ich aufgehört. Bei 3-4 Schachteln pro Tag wäre ein Australien-Urlaub für mich nicht mehr machbar
      Gruß
      @nna
    • Ohoh...das klingt alles gar nicht gut :rolleyes:
      50 Zigaretten pro Person...das sind grad mal knapp 5 Schachteln 8o

      Ich stell mir grad die Frage: Wieviel Zoll berechnen die für eine Stange?
      Wenn ich in Dubai für 6 € ne Stange krieg, können die mir 200% draufhauen und ich bin immer noch billiger dran, als DU zu kaufen.....

      Weiß das jemand?
      LG Karin
    • Original von Muli
      Ohoh...das klingt alles gar nicht gut :rolleyes:
      50 Zigaretten pro Person...das sind grad mal knapp 5 Schachteln 8o


      Normalerweise sind doch 20 Zigaretten in der Packung. Oder hat sich das geändert ?
      Gruß
      @nna
    • Je nach dem....hier sind es (oder waren es) z.T nur 17...neee hab grad nachgeschaut 19....oder den bigpack mit 25.......egal, viel zu wenig :baby:
    • Da ich ja immer noch ein Herz für Raucher habe, bringe ich Freunden aus dem Duty Free Shop eine Stange mit ;) Letztes Jahr in Singapore waren das 200 Zigaretten.
      Gruß
      @nna