Silvester in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvester in Sydney

      Hallo,

      mein erster Beitrag in diesen tollen Forum. Lese nun schon lange hier und hab mich nun endlich auch mal angemeldet. Ich heiße Matthias und arbeite an der "Australian National University" in Canberra ACT.

      Ich hatte mir überlegt Silvester in Sydney zu verbringen, das Feuerwerk soll angeblich alle Strapazen wert sein.

      Allerdings sind jetzt bereits alle Hostels ausgebucht.

      Da ich ein seriöser Ingenieur bzw M.Eng mitte zwanzig bin, wollte ich fragen, ob jemand zufällig ein leerstehendes Apartment oder ein Zimmer für mich und meinen, ebenfalls deutschen, Kollegen frei hätte. Natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung.

      Würde mich sehr über Antworten freuen.

      Danke und einen sonnigen Tag noch =)
    • RE: Silvester in Sydney

      Hallo

      Ja ich würde dir Couchsurfing (couchsurfing.or) empfehlen. Ein Freund von mir war auf Weltreise und hat über diese Seite in jeder Destination wo er was suchte, auch was gefunden. Ich würde mich einfach rechtzeitig anmelden und das Profil sehr gut ausfüllen, damit dir auch jemand ein Zimmer anbietet
      http://www.mytravellife.org