FORUMSTREFFEN in ADELAIDE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FORUMSTREFFEN in ADELAIDE

    Hallo Gemeinde,

    ich versuchs nochmal:
    wir machen ein Forumstreffen in Adelaide!!!

    ACHTUNG! DIES IST KEIN VORSCHLAG! Wer nicht kommt, mit dem red ich dann dort nicht!
    Also ein absolutes MUSS!

    Termin: 26.10.2013 nachmittags um 3. Also 3pm oder 15:00 Uhr. Ort: DA: henleybeachhotel.com.au/ und zwar nicht auf der verglasten Veranda sondern auf der umzäunten Veranda direkt Ecke Henley beach road und Esplanade.

    Alles klar? Bis dann!

    Gruß Micha
    Relaxte Grüße von unterwegs...

    Micha
  • RE: FORUMSTREFFEN in ADELAIDE

    Hallo Micha,

    da sind wir leider noch nicht in Adelaide, erst auf dem Weg dahin.

    Liebe Grüße
    Elvira
    Elvira
    Reiseberichte unter wolff-in-au.de
  • 1 Woche früher hätte mir gepasst :/
    Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cardinal62 ()

  • Ja, schon klar...

    Woche früher, Woche später... kann man halt nicht immer jedem recht machen. Aber: man muß halt ein Datum setzen und zu zweit simmer ja schon ;)

    Für die anderen, die nicht können:
    Es gibt immer mal ein after-work-beer, das nächste am Donnerstag, 10. Oktober Ort wird diesmal West Beach sein, am Strand unterhalb des Parkplatzes vom West Beach Club.

    Weitere folgen immer mal in unregelmäßigen Abständen, wer up to date sein will: Emailadresse per PN an mich und Du kommst in den Verteiler ;)

    Gruß Micha
    Relaxte Grüße von unterwegs...

    Micha
  • RE: FORUMSTREFFEN in ADELAIDE

    Falls kein Alterslimit besteht, wuerde ich gerne kommen. Kann mich allerdings noch nicht 100% festlegen - haengt von meinem "Job" ab. LG aus Point Pass.
  • Holla, ein Forumstreffen hier im wunderschoenen Adelaide?
    Ich bin dabei wenn mein Boss nicht wieder kurzfristig plaene hat zum arbeiten. :D

    Danke fuer dein Einsatz.

    Grusse, micha
    Welcome in the Wine State SA :D

    175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10
  • ... na es wird doch...!
    Relaxte Grüße von unterwegs...

    Micha
  • Hallo Micha,
    wir waren gestern am vereinbarten Treffpunkt. Etwas nach drei und ich denke Melrose war auch dort vermutlich vor uns, so berichtete jedenfalls das Personal.
    Wir haben dort auch ein weiteres sehr nettes Pärchen mit Deutschen Wurzeln getroffen die eigens zu diesem Treffen aus Morino angereist waren. Haben wir uns verpasst oder wurde das Treffen kurzfristig abgesagt? Wie dem auch sei haben wir einen sehr netten Nachmittag am Henley Beach verbracht.
    C.
  • Hi Leute ,

    sorry dass es nicht geklappt hat.

    Ich habe cider vor ein paar Tagen darueber informiert,dass bei mir leider(das Gleiche ist dann noch in den naechsten 2 Wochen Samstags) was kurzfristiges
    dazwischen gekommen ist.
    Caracinous hat mich gestern noch nach 3 angerufen.
    Wir sollten es jetzt alle nicht einfach aufgeben.Vielleicht waere ein Erkennungszeichen(wie Nickname auf Masking Tape) ne gute Idee.

    in 3 Wochen sollte es bei mir auf jedenfall klappen.


    liebeb Gruesse

    Breadrock
  • Ich war gestern daa ber habe noemanden gefunden :(
    Naja ein andermal dann.

    Gruss Micha
    Welcome in the Wine State SA :D

    175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10
  • Alllzo...

    alles meine Schuld scheinbar. Irgendwie hab ich mich 30 Minuten verspätet und hab dann aber bis 4 gewartet. In dieser Zeit war ich alleine im Henleys zwischen 2 kleinen Australiergrueppchen auf der Veranda gestanden. Als niemand auftauchte bin ich dann weg.
    Entweder ich war so unauffällig oder Ihr.

    Blöd.

    Aber: kann man machen nix, muß man müssen durch. :baby:

    Vielleicht doch Erkennungsmuetze nächstes Mal?

    Auch ich bin der Meinung: jetzt nicht aufgeben!


    Gruß mccider
    Relaxte Grüße von unterwegs...

    Micha
  • ????

    da ist aber was schief gelaufen :baby:

    gruss stefan
    mandurah
    Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

    En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

    Country born and country bred and when I die I'll be country dead
  • Vorschlag:
    Tisch reservieren, dann klappt's auch mit dem sich finden.

    Gibt es schon ein Datum für ein nächstes Treffen?
  • Nope,
    wir sagen aber fruehestens in 2 Wochen.

    Ich finde sich im Park treffen auch ganz nett....

    Wir werden es dann anleiern.Am Tisch kann man sich nicht so leicht verkruemeln wenn einem das Gegenueber nicht soo passt.


    Ich jhabe da schon einiges gehoehrt wie dann solche Treffen abgelaufen sind..,

    cheers

    me
  • Sonntagnachmittag, 17. November?

    Vorher bei mir echt eng.

    Vielleicht in Semaphore in dem Kiosk, direkt links neben dem Jetty, die haben leckeres Eis und einen brauchbaren Kaffee...


    Nur n Vorschlag...

    Ich komm ja eh nich =) =) =)


    mcc
    Relaxte Grüße von unterwegs...

    Micha