Flug SYD-Adelaide oder umgekehrt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug SYD-Adelaide oder umgekehrt?

      hallo
      Wir haben 4 Wochen Zeit mit einem Mietauto.
      Wie in einem anderen Tread erwähnt, ist der Rückflug ab SYD Ende Januar schon gebucht.
      Wie wäre eure Entscheidung?
      Flug von SYD nach Adelaide und dann mit dem Auto zurück nach SYD
      oder umgekehrt?
      Danke
      Simon
    • RE: Flug SYD-Adelaide oder umgekehrt?

      Ich wuerde von SYD nach ADL mit dem Auto und dann mit dem Flieger zurueck. Irgendwie - wenn auch nicht sehr logisch (Frauenlogik ;) - weniger Druck heil zu einem bestimmten Termin (Heimflug) anzukommen. LG aus SA
    • Hallo,

      ich würde beide Strecken mit dem Auto zurücklegen. Einmal entlang der Küste für den Hinweg und den Rückweg durch das Landesinnere. Oder habt ihr den Mietwagen auch schon ab Adelaide gebucht? Die Strecke Adelaide - Sydney (ca. 1.400km kürzeste Strecke) ist in zwei Tagen problemlos zu bewältigen, wenn es schnell gehen muss (theoretisch auch in einem, aber as würde ich persönlich nicht machen, da es ganz schön hart wird - aber ihr seid ja zu zweit, dann kann man sich abwechseln).

      LG
      You will always get what you deserve!
    • Flug Sydney-Adelaide oder umgekehrt?

      danke für de Antworten.
      Nein, wir haben noch gar nichts gebucht, ausser den Flug Sydney-Sydney.
      Wir haben ja noch Zeit, denn es wird ja erst im Januar sein. Jetzt heisst es für mich packen, denn am Mittwoch geht's los zu den Kängurus für 4 Monate. :]
      Eine schöne Woche
      Simon