weiss einer was?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, vielen Dank für die Info!
      Finde ich genial das sowas möglich ist.
      Ich nutze Skype auch schon ewig aber habe noch nicht mitbekommen wie ich Kontakte auch blockieren kann.
      Übrigens: wenn sie mich als offline sehen aber dennoch anschreiben erhalte ich dann die Nachricht?
    • weiß einer was?

      Sorry bread,
      aber alleine die Frage ist in Australien ein Grund sich auf dem Boden zu rollen... ich lach mich kaputt! als ob hier einer was wüsste... RRROOOOOOFL!!!
      A Bringer!

      Gruß cider
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • ... ach komm jetzt... wann hast Du denn von einem Australier das letzte Mal eine VERBINDLICHE Aussage bekommen? In diesem Jahrhundert?

      Überheblichkeit ist vielleicht das falsche Wort... Frustration trifft es eher.

      Sorry to say it that clear.
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Du bist sicher, dass Du in Australien wohnst (auf der Karte rechts unten)?
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Bin voller Liebe und Harmonie, echt.
      Sage nur, dass man sich auf das "australische Wort" nicht immer verlassen kann.
      Schön, wenn andere andere Erfahrungen sammeln konnten, ist ja ok.

      Überdies... Wir gehen am Samstag auf Portfest. Das heißt, wenn Du Brot rocken willst müssten wir das vor Noon tuun ;)

      Ruf mal durch vielleicht...

      Gruß Cider
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • Ok, Fehlalarm, Wify sagt, wir gehen erst um 3. Würde also doch klappen.
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha