Zeitpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ihr Lieben,

      ich sehe gerade, dass die Preise für Flüge Mitte März richtig niedrig sind. Eigentlich wollte ich mit der Buchung aber noch warten, irgendwo habe ich mal davon gelesen, dass 3, bzw. 6 Monate vorher ein guter Zeitpunkt sind (schon klar, dass 6 Monate gerade noch so hinhauen, aber der Moment ist gerade schlecht).
      Stimmt das? ?(
      Ich fliege auf jeden Fall mit Emirates und würde gerade locker 500 Euro weniger zahlen, als letztes Mal.
      Und kann mir jmd. sagen wie lange die Preise so in etwa stabil bleiben? Ist gerade echt haarig der Zeitpunkt, weil ich noch auf Prüfungsergebnisse warten muss und flugbuchmäßig bin ich noch relativ unerfahren.

      Liebe Grüße!
    • RE: Zeitpunkt

      Also statistisch gesehen ist es 12 - 8 Wochen davor am billigsten zu Buchen. Darüber hinaus solltest du wenn möglich an einem Dienstag oder Mittwoch fliegen, da dass die billigsten Abflugtage sind. Diese Statistik ist aber unabhängig von Australien erstellt worden. Vielleicht hilft sie dir ja trotzdem weiter.
    • Hallo..
      also wenn die Fluege gerade so guenstig sind wuerde ich lieber buchen so lange es noch Plaetze in den guenstigen Buchungsklassen gibt...
      Emirates ist beliebt, ewig wird es das Special bestimmt nicht geben.
      Was soll der Flug denn kosten? 500 Euro guenstiger hoert sich super an!