Ich habe Post.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Post.

      Hallo ihr Lieben,

      das Coco lebt noch und bekam gestern Post aus Australien. In den nächsten 12 Monaten soll ich also meinen CO für mein 175er bekommen. Weiß jemand zufällig ob es schon positive Rückmeldungen gegeben hat?

      Application war am 26.8.2008. Gibt es hier zufällig noch
      Gleichgesinnte die ebenfalls wieder hoffen dürfen?

      Liebe Grüße
      ein Cocolein.
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • RE: Ich habe Post.

      Hui Cocolein,

      Ich kann s fast gar nicht glauben! 5 Jahre !?!?!?

      Dann muss ja der größte Teil des Wartens vorüber sein!

      Herzliche Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Ich habe Post.

      Hallo Coco,
      Auch ich hab vor fast fuenf Jahren ein 175 Visum von der Schweiz aus beantragt, ich mochte jedoch nicht so lange warten bis zur Auswanderung.
      Ich lebe schon seit fast vier Jahren in Australien, denn nachdem ich das Mail bekommen habe in dem die Bearbeitugsdauer der Indipendent Visa auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, habe ich mir einen Arbeitgeber gesucht und bin mit einem 457 Employer sponsored visa nach Australien gegangen und habe zwei Jahre danach permanent recidency beantragt und bekommen.
      Als wir unser zweites Visum beantragt haben, haben wir unsern ersten Migrations Agent damit beauftragt den ersten Visumsantrag zurueckzuziehen. Hat dieser aber nie gemacht…
      Nun nach soo langer Zeit hat uns der Agent (der schon seit drei Jahren den Job gewechselt hat) mitgeteilt, dass ein Mail vom Department of Immigration gekommen ist und sie mein Visum nun bearbeiten werden???!!!
      Ja auch hier in der Australischen Immigrationsmaschinerie weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut!
      Dir Coco wuensche ich auf jeden Fall alles gute und hoffe, dass es nach so lange warten doch noch klapt!
      Liebe Gruesse aus dem sonnigen Queensland
      Bundy
    • RE: Ich habe Post.

      Wow.. danke. Ich bin eigentlich ganz froh die letzten Jahre hier gewesen zu sein. Alles kommt vermutlich mal wieder so wie es kommen soll. Ich fange wohl erst einmal wieder beim IELTS an. Habe sogar noch die alten Unterlagen hier.

      Ich berichte wie es weiter geht.
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog
    • Glueckwunsch

      Das ist ja der Hammer, Coco! Wer hat denn auf Deinem Antrag ewig gut geschlafen? Gratuliere! Viel Spass und Glueck bei den Planungen und Uebersiedeln.

      LG
      Bille
    • RE: Glueckwunsch

      Original von Bille
      Das ist ja der Hammer, Coco! Wer hat denn auf Deinem Antrag ewig gut geschlafen? Gratuliere! Viel Spass und Glueck bei den Planungen und Uebersiedeln.

      LG
      Bille


      Die Frau M. :)

      Danke, danke. Übersiedeln ist gerade ein riesen großes Fragezeichen. Bin ja längst geschieden und mein Freund schaut sich gemeinsam mit mir erst mal im November die Gegend an.

      Australien wird den Rest erledigen ;)
      Visa granted nach 5 Jahren 7 Monaten 1 Woche und 2 Tagen

      Aktiviert am 3.11.2014

      Unser Reiseblog