IELTS-Vorbereitungskurs in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IELTS-Vorbereitungskurs in Hamburg

      Hallo,

      ich würde sehr gerne einen og. Kurs in Hamburg besuchen, damit ich den IELTS Test im januar gut vorbereitet bestehen kann.

      Hat jemand von Euch Sprachschulen-Empfehlungen in Hamburg für mich bzw Interesse ebenfalls an einem derartigen kurs teilzunehemen?

      Viele Grüße
      Thomas
    • RE: IELTS-Vorbereitungskurs in Hamburg

      Hallo,

      Vorbereitungskurse in Hamburg gibt es am English Language Institute, bei Evolanguage oder der English School of English. Es ist aber auch möglich, den Vorbereitungskurs in Australien zu machen. Benötigen Sie den Test für ein Studium in Australien oder einem anderen Visum? Wenn für Sie ein Sprachkurs in Australien auch interessant ist, dann kann ich gerne Informationen schicken. Ich organisieren kostenlos Plätze an Sprachkursen in Australien.

      Ich drücke in jedem Fall die Daumen, dass der Test im Januar gut klappt!
      Liebe Grüße
      Christine
    • Hallo,

      ich habe mit dem IELTS zwar keine Erfahrung, aber ich habe vor ein paar Monaten noch den TOEFL Test gemacht. Gut, ich studiere Englisch auf Lehramt, aber trotzdem ist das mit den Vorbereitungskursen meiner Meinung nach nur Geldmacherei.
      Wichtiger sind die Bücher, um sich die Art der Fragen anzueignen.
      Wenn du Anfänger in Englisch bist bzw. der letzte Unterricht schon etwas weiter zurückliegt, klar, dann kann ein Kurs durchaus hilfreich sein ;)

      Liebe Grüße!
    • kann dir sonst auch diese seite empfehlen

      ielts-blog.com

      ich hab mich irgendwann tatsaechlich durchgerungen und pro Tag auf eine laengere Zeit jeden Tag einen essay und letter zu schreiben.
      mein nutzbares englisch lag 7 Jahre zurueck.

      Ich hab bestanden :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D