Geschenk zum 30. in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschenk zum 30. in Sydney

      Hallo ihr,

      mein Cousin und ich sind momentan zusammen in Sydney (er schon etwas länger, da beruflich, ich erst seit rund 3 Monaten).
      Er wird Anfang November 30, und ich bin schwer am überlegen, was ich ihm schenken könnte.
      Ist schwer für mich, da ich ihn praktisch erst hier in Sydney halbwegs kennenlerne, vorher haben wir uns nur selten gesehen und hatten wenig Kontakt.
      Nun bin ich aber der einzige Verwandte, der an seinem 30. anwesend sein wird, also möchte ich ihm natürlich auch gern etwas schenken.

      Gerne würde ich auch irgendwas tolles mit ihm in der Stadt unternehmen, z.B. waren Überlegungen

      - Ein NRL (Rugby) Spiel im Stadion sehen (er sagte öfter, dass er das mal machen wollte), tja, die NRL Saison ist aber gerade vorbei wenn ich das richtig sehe.

      - Kingfisher Deep Sea fishing (wir angeln beide sehr gerne), leider aber zu Teuer (160AUD / person), wurde mal auf Groupon für die Hälfte angeboten, hab ich leider verpasst :(

      Budget liegt würde ich sagen bei maximal 100 Dollar für ein Geschenlk bzw. 200 Dollar für eine Aktivität für 2 Personen.

      Wenn ihr da einen Tip für spannende Aktivitäten oder einfach nur tolle Geschenke unter Cousins habt wäre ich dankbar :)
      Hang in there mate. Life can be hard sometimes but everything is going to be ok.