Wer blickt da durch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer blickt da durch?

      Hi Leute,

      kann mir einer mal mit weinigen worten erklaehren, was denn da in den USA
      gerade los ist?
      Was hat Museen zumachen mit Wirtschaftlichen Ankurbeln zu tun?

      Ich weiss , ich weiss,Lampen die nicht an sind brauchen keinen Strohm.
      Was pumpen die nochmal pro tag in das Militaer fuer einen Krieg den man nie gewinnen kann........

      danke im voraus dafuer.

      cheers
      me
    • Die spinnen.

      Edit: vielleicht ist er/sie jemand 'in the know'? ;)

      "in a short version, basically they are "approving" a federal budget for a fiscal year that is mostly already over.Yes, the lame morons can not even do their elected jobs earlier and need to catch up.I do not recall, but i think that currently they are voting for the budget that goes from October 2010 to October 2011.If correct, they will soon need to get their heads out of their arses and think about what happens when October 2011 arrives right around the corner.

      Quelle:
      us.toluna.com/opinions/849753/…ernment-exactly-right.htm
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • @breadrock,

      ich wohne in Kanada.
      Und ich sehe es hier in den News jeden Tag.

      Mit wenigen Worten lässt sich das nicht so genau sagen.

      Aber man könnte es überspitzt ganz einfach machen oder so sagen.
      ( Was natürlich die Republikaner ganz anderes sehen. )

      Ein kleiner Teil der Republikaner ( Anhänger der TEA Party ) wollen mit allen Mitteln die sogenannte Obamacare ( " Gesundheitsreform " ) stoppen.
      Obwohl das sogar vom Obersten Gericht als Recht anerkannt wurde ....
      Sie wollen es nicht.

      Und jetzt hatten / haben sie die Möglichkeit die Haushaltsverhandlungen zu stoppen.
      Was sie auch gemacht haben.


      Daraus ergibt sich das die USA keinen Haushalt haben und die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst nicht mehr bezahlen können.
      Deshalb haben alle staatlichen Einrichtungen ( wie National Parks oder Museen) geschlossen.

      Aber man könnte noch viel weiter ausholen.

      Du könntest aber auch ( falls du sehr interessiert bis ) ja mal Online die News aus den Staaten verfolgen.
      Ich denke bei nur einen Tag News weißt du Wer, Warum usw.
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OHW68 ()

    • Hi all,
      Erstmal vielen dank fuer die Antworten.
      Obama hat mit sicherheit keine einfache periode vor sich.

      Hoffentlich klappts mit der reform.

      naja,solange sie genug Geld haben ihre kriege zu fuehren........

      Cheers
      Me
    • Hallo Zusammen,

      prima, ich glaube nunmehr, bestens informiert zu sein !
      Eine Frage habe ich allerdings noch:
      Wieso hört man in dieser Situation nichts, aber auch wirklich gar nichts von den Ratingagenturen, die ansonsten selbst dann Riesenwirbel gemacht haben, wenn in Griechenland oder Italien mal eine Flasche Olivenöl umgekippt ist ?

      Ratlos um Antwort bittend !
    • mensch du kennst doch die antworten :D :D :D :D

      unverständlich bleibt mir wer menschen wählt die gegen eine flächendeckende gesundheitsGRUNDversorgung sind und mer ist ja obamas gesundheitsreform nicht selbst wenn man vermögend ist und es einen eigentlich selber nicht betrifft ist es doch besser als wenn sich jemand die kohle für ne behandlung bei mir "beschafft"
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]