Adelaide fuer fast zwei Tage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adelaide fuer fast zwei Tage...

      ...nach ueber 20 Jahren muss ich nun morgen ganz frueh zum ersten mal nach Adelaide - arbeitsmaessig. 8o
      Frage mich ob es dort echt so ganz anders ist als im Rest des Landes wie ich oft so hoere....... muss ich besondere Vorkehrungen treffen, Sorgen machen? ?(
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Keine Sorge, Adelaide ist die wunderbarste Stadt. Nicht so groß und hecktisch wie Mebourne oder Sydney...gemütlich, beschaulich, aber trotzdem interessant. Setzt dich in der City in die Trambahn und fahr raus an die Küste nach Glenelg, trink ein Bierchen in einem der unzähligen Pubs...gut isses :D

      Liebe Grüße von Karin....die morgen nach DU fliegt und sich total auf Adelaide freut :D
    • Falls Du in der City auf den Srassen - egal mit welchem Verkehrsmittel - unterwegs bist: Genug Zeit für die Fahrten einplanen!

      Denn im Gegensatz zu anderen Grossstädten DU kennt die City keinerlei Autobahnen, Tunnels oder sonstige Entlastungsstrassen und auch keine Busways. Da können auch die paar wenigen Nahverkehrsbahnen und die einzige Tramlinie nicht verhindern, dass ADL tagsüber ein einziger Verkehrsstau ist - dies auch dank tausender Lichtsignale welche minutenlang auf Rot stehen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Falls Du in der City auf den Srassen - egal mit welchem Verkehrsmittel - unterwegs bist: Genug Zeit für die Fahrten einplanen!

      Denn im Gegensatz zu anderen Grossstädten DU kennt die City keinerlei Autobahnen, Tunnels oder sonstige Entlastungsstrassen und auch keine Busways. Da können auch die paar wenigen Nahverkehrsbahnen und die einzige Tramlinie nicht verhindern, dass ADL tagsüber ein einziger Verkehrsstau ist - dies auch dank tausender Lichtsignale welche minutenlang auf Rot stehen.


      Wie wahr, und wie die da fahren...... meine Fresse. 8o nix fuer mich da unten! Ich war vom Flughafen nach Athol Park zum Kunden dann nach Belair weiter zum Hotel bei den Lakes Resort oder so... heute war ich in Salisbury South - Magil - Airport.
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Hi chevy,
      ich muss Dir recht geben.

      Das Autofahren habe ich in ADL so richtig gelernt.

      Ansonsten viel spass.Morgen haben wir uebrigens unser Port Festival.
      Solltest Du hinfahren,schreib ma ne PN.Vielleicht trifft man sich..


      cheers

      me