Suess Versand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      am 26.11.2013 bestellt und am 08.01.2014 auf dem Postoffice angekommen. Die haben verpaßt uns zu benachrichtigen. So hat es bis heute noch auf uns gewartet. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe es könnte schmelzen so ist es auch. Alles geschmolzen. Die Weihnachtsmänner sind platt gedrückt. Also die Moral von der Geschichte: Nur im Winter Schokolade bestellen.

      Zum Suess-Versand muß ich sagen: Alles perfekt. Sehr gut verpackt. Eine Aufstellung für den Zoll war auf dem Paket. Da gibt es nichts zum Aussetzen. Einfach sehr gut und ich kann es weiter empfehlen.

      Ich habe halt nur meinen eigenen Ratschlag nicht beachtet. :baby:
      Die Verführung war so groß. :D

      Gruß Evie
    • Ja, der Zoll ist eigentlich kein Problem. Aber bei uns lag das auch einmal tagelang auf dem Postoffice rum und die Schokolade war natürlich geschmolzen. Aber egal, habe ich mir gedacht. Auch wenn es kein Weihnachtsmann mehr ist, so ist es immer noch Schokolade. Deshalb habe ich die einfach nochmal im Topf zusammen geschmolzen, in eine neue Form gegossen und in den Kühlschrank gestellt. Und das Resultat war gar nicht so verkehrt;)
    • Also ich hab sie soeben aufgerufen - kein Problem. Ich konnte auch Sachen in den Warenkorb legen (hab jetzt aber nicht bestellt, sonst haue ich das nur auch alles wieder weg...)