Heiraten in Australien > dadurch Aufenthaltsgenehmigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heiraten in Australien > dadurch Aufenthaltsgenehmigung

      Hallo an alle,

      Zur Person: 22 jahre alt, Ausbildungsende Februar.

      ich werde im März/April nach Brisbane mit meinem Work and Travel Aufenthalt starten. Habe dort Familie. Mein Onkel ist damals wegen dem Jugoslawien Krieg geflüchtet und hat sich in Brisbane niedergelassen.

      Mein Ziel:

      Das Land erkunden ein bisle arbeiten und schauen wie es dort ist.
      Da ich nichtmehr in D leben möchte, würde ich sofort dort auch auswandern da ich schon mal 1 Jahr in USA gelebt habe und die Menschen bestimmt ähnlich locker und hilfsbereit sind und Australien einfach nur hammer ist. Selbst war ich noch nie da. Meine Mutter war n Monat und wie gesagt mein Onkel lebt dort.

      Meine Frage:
      da es dort eine große serbische Gemeinde gibt und ich dort sicher jmd kennen lernen werde oder eben durch meine Bekannten dort "vermittelt" werde lautet meine Frage wie realistisch ist es zu betrachten, das man auch ein Dauerhaftes Aufenthaltsvisum bekommt?

      HIn fliegen, Freundin suchen, heiraten und dann hat man die Papiere ist es wirklich so einfach oder steckt da was ganz anderes dahinter?

      Ich freue mich wirklich sehr über eure Infos.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus

      Gruß Marko