Begleitperson am 4.oder 5. August 2014 gegen Aufwandsentschädigung gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begleitperson am 4.oder 5. August 2014 gegen Aufwandsentschädigung gesucht!

      Hallöchen alle zusammen!
      Fliegt zufällig jemand am 4. oder 5. August 2014 von Frankfurt nach Sydney und würde sich gegen Aufwandsentschädigung als Begleitperson für ein Kleinkind (im Bassinet) zur Verfügung stellen???
      Ich fliege mit zwei Kindern, es muss aber jedes Kind von einem Erwachsenen begleitet werden.

      Am Montag werde ich unsere Flüge buchen und falls sich niemand kurzfristig findet, stünden meine Eltern für eine Kurzreise nach Sydney bereit, aber vielleicht ist ja jemand hier im Forum unterwegs, der ohnehin fliegt und Interesse hätte.

      Herzliche Grüße.
      J.
    • RE: Begleitperson am 4.oder 5. August 2014 gegen Aufwandsentschädigung gesucht!

      Hallo J

      was ist denn das fuer eine merkwuerdige Regelung?! Ich kenne ziemlich viele Leute, die mit 2 oder auch 3 Kindern (das aelteste Kind z.T. nur 4) alleine geflogen sind und in naher Zukunft fliegen werden. Sind beide Kinder unter 2 ohne Sitzplatz?

      lg