Verschiffung Bushcamper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschiffung Bushcamper

      Moin

      wer kann mir Tips geben für eine Verschiffung meines Bushcampers
      von Melbourne nach Neuseeland,

      Gruß Steffen
    • RE: Verschiffung Bushcamper

      (...?)
      sorry, war ein falscher link, such den richtigen
      Michael
      nun aber den richtigen link:

      australien-forum.de/thread.php…ung+australien+neuseeland

      ciao
      michael
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • RE: Verschiffung Bushcamper

      Hallo,

      soll der für immer dort bleiben ?
      Ich würde gerne einen nach Afrika verschiffen!
      Hast Du dir Gedanken gemacht wie man das Auto in den Container bekommt wegen der Höhe ?

      MFG
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Verschiffung Bushcamper

      Vielleicht solltest du lieber einen richtigen autotransporter nehmen und keinen container wenn du mit der hoehe probleme hast? Hier ist eine seite mit moeglichen terminen zwischen Australien und Neuseeland:
      newzealandshipping.co.nz/Timetables/Carships/Import/
      Leider sind keine preise oder verfuegbarkeit auf der seite ersichtlich. Willst du noch andere sachen mit verschicken, oder nur das auto selbst?
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DropBear ()

    • RE: Verschiffung Bushcamper

      Hallo,

      nach Afrika oder nach Deutschland soll es gehen bzw. England habe ich hehört soll gut sein.
      Alles was drin ist soll verschifft werden.

      Gruss
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Verschiffung Bushcamper

      Erstmal danke,verschiffe nur das Auto..vielleicht klappt es,
      Verschiffung Kapstadt -Rotterdam hab ich vor 2 Jahren gute Erfahrung gemacht,kann alles drin bleiben,ist es auch,Kleinigkeiten außen (Stoßecke)defekt ,
      Gruß Steffen
    • RE: Verschiffung Bushcamper

      Also ich selbst habe zwar noch nichts verschifft, aber soviel ich weiss kommen die autos die aus uebersee verschifft werden alle mit plastikscheibenwischern an (die wohl absichtlich extrem kurzlebig sind) - angeblich weil alles, was klein und handlich ist und verschifft wird untwerwegs wegkommt.
      Von daher wuerde ich nicht empfehlen, den kofferraum deines wagens als container zu verwenden.
      Nicht dass ein container komplett sicher waere. Bei starkem sturm fallen die oberen container auch schonmal komplett ins meer und koennten mit dem transportschiff auch bei ruhiger see nicht wieder rausgefischt werden.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.