Unterbringung Fraser Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterbringung Fraser Island

      Habe da jetzt noch eine Frage zu Fraser Island

      Anfangs haben wir gedacht wir leihen und ein Auto in Hervey Bay aus und fahren dann auf Fraser Island und verbringen dort 2 Nächte. Jetzt habe wir aber ein Problem mit dem Auto - mein Reisebüro hat gesagt es gibt über das Büro keinen Autovermieter zu buchen der erlaubt auf Fraser Island zu fahren.
      Jetzt wäre die Idee. eine Nacht in Hervey Bay zu verbringen dann zu fuss über
      die Fähre nach Fraser Island und dann in ein Hotel und dort vom Hotel aus
      ein Auto mieten - das soll auch gehen. Kennt sich da wer aus bzw. wie könnte ich diese 3 Nächte planen.

      Danke
    • @MURPH :rolleyes:
      PÖSER JUNGE PÖSEPÖSEPÖSE

      @neon
      lass dich nicht irre machen du wirst die zeit nie vergessen geht auc so wie du dir das vorstellst nur alles auch das auto must du wie murph schon schreibt vorbestellen
      noch ein kleiner tip fahr so früh wie möglich also schon im morgengrauen los ...... die atraktionen einsahm zu erleben ist noch mal doppelt so schön
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Fraser Island

      Danke erstmals !
      Ich bin ja eine Nacht in Hervey Bay und nun muss zu Fuss nach Fraser Island kommen und dann auch ins Hotel. Da ich erst dort das Auto miete.
      Wie kann das gehen bzw. gibt es da ein öffentliches Verkehrsmittel.
      Kannst du mir da etwas Infos geben wie man da am besten macht.
      Ich möchte sehr detailiert planen- kommen tuts dann eh anders oft aber
      ich will es so gut wie möglich machen ohne dann dort zu stehen und nicht zu wissen was ich wann wie mache.
    • RE: Fraser Island

      Original von neon
      Ich bin ja eine Nacht in Hervey Bay und nun muss zu Fuss nach Fraser Island kommen

      Das wird schwierig... ausser Du hättest an Dir schon andere aussergewöhnliche Fähigkeiten festgestellt, wie beispielsweise Kranke zu heilen, Wasser in Wein verwandeln zu können, oder Brote und tote Fische zu vervielfachen... :D

      Ernsthaft, Murph's Angaben oben waren gar nicht mal so verkehrt, denn sein Link ist sicher eine Option wenn auch möglicherweise nicht die billigste. Es gibt in Hervey Bay auch andere Vermieter, welche ein Fraser Island 4WD Self-Drive Rundumpaket einschliesslich Fähren und den nötigen Permits anbieten.

      Entweder Du findest solche Anbieter mit tatkräftiger Unterstützung von Google selbst, oder spannst für entsprechende Angebote eins der lokalen Visitor Centres ein, z.B. via visitfrasercoast.com/visitor-information/
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN