Erzieherin für Sydney???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erzieherin für Sydney???

      Hallo an alle, die das hier durchqueren!

      Ich bin auf der Suche nach einem Job in Australien für eine lange Zeit, bin auch bereit dafür auszuwandern, jedoch ergibt sich das nicht als ganz so einfach!
      Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin hauptberuflich Erzieherin mit mittlerweile 6 Jahren Berufserfahrung.
      Mit der selben Qualifikation suche ich eine Stelle in Australien (Sydney bevorzugt) !
      Ich war bereits 2012-2013 für 3 Monate in Down Under, jedoch nur als Reisende unterwegs gewesen - habe da nicht gearbeitet.
      Das Land hat mich so sehr fasziniert und gefesselt, dass ich mich zurück daheim garnicht mehr wohl fühle.....

      Daher die Bitte an euch, falls jemand vor Ort eine freie Stelle als solche kennt oder mir durch andere Tipps diesbezüglich weiter helfen könnte,würde ich mich riesig drüber freuen und wäre euch sehr dankbar!!!

      Bin gespannt auf das was kommt....

      Liebe Grüße
      Baku
    • RE: Erzieherin für Sydney???

      Hallo Baku,

      Du solltest vielleicht zufuegen mit welchen Visa Du vor hast einzureisen? Fuer das W&T bist Du ja noch nicht zu alt und koenntest bis zu 6 Monate bei dem gleichen Arbeitgeber bleiben.

      Ohne Arbeitserlaubniss wird es naemlich schwierig einen Job zu finden.

      Gruss,
      Yvonne
    • RE: Erzieherin für Sydney???

      Hallo Yvonne,

      das mit der Arbeitserlaubnis ist mir wohl bekannt....
      Es wäre auch das W&T Visa, das ich beantragen und mit dem ich einreisen würde nur müsste ich erst einmal wissen, ob es eine freie Stelle gibt....um das ganze in Gang zu bringen!

      Ich würde da nicht einreisen, ohne vorher zu wissen ob ich einen Job bekomme oder nicht....
      Das müsste im Vorfeld schon geklärt sein. :)