Arbeiten als Friseurin in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeiten als Friseurin in Sydney

      Hallo,

      ich gehe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern im nächsten Jahr nach Sydney. Dabei handelt es sich bei meinem Mann um eine Entsendung durch seine Firma für ca. 1 Jahr.

      Ich arbeite momentan als Friseurin und würde auch gern, wenn es die Zeit erlaubt, während unseres Aufenthaltes in Australien dort ein wenig jobben.

      Ist das überhaupt einfach so möglich und was muss ich dabei beachten?

      Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Grüße Elke
    • RE: Arbeiten als Friseurin in Sydney

      Huhu Elke,

      Gute Friseure gibt es in Australien wenig, daher denke ich wirst Du keine Probleme haben einen Job zu finden. Da ihr mit einem 457 Visa einreist darfst Du so arbeiten wie Du lustig bist ...

      Eine Freundin von mir, auch Friseurin war hat die letzen 2 Jahre Australien mit dem W&T bereist und hat ueberall in Ihrem Beruf arbeit gefunden.

      Und im Gegensatz zu Deutschland verdienen Friseure hier auch ganz ok :D

      Viel Spass bei Eurem Umzug!

      LG,
      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Mich hast Du schon für den ersten Termin!
      Ich bin kürzlich an eine etwas weniger talentierte junge Dame geraten und mein ehemals Pixie erinnerte daraufhin eher an eine Schafschur im entlegenen Outback. Nein, ich wurde tatsächlich nicht an den Beinen gepackt, und am Boden kurzgeschoren, aber der Verdacht lag nahe.
      Gut, dass Haar so schnell nachwächst.