Welche private Health Insurance empfehlt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche private Health Insurance empfehlt ihr?

      Hi!

      Bin auf der Suche nach einer neuen privaten Krankenversicherung für meine Frau, meinem Sohn und mich selbst. Derzeit sind wir noch bei der DKV (AR3) welche absolut genial ist! Kann ich also nur wärmsten empfehlen.
      Da mein 457 Visum erneuert werden muss, brauche ich nun erneut eine Versicherung für die nächsten 4 Jahre. Eine Verlängerung der DKV ist nur für 3 Jahre möglich, was von der Immi wohl nicht akzeptiert werden wird - schade.


      Anyway! Welche Versicherung empfehlt Ihr, bzw. welches Produkt?

      Danke vorab für Eure Meinungen!

      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von girschi ()

    • Es kommt auch darauf an wo ihr wohnt. Ich habe mit der Privaten schon richtig Pech gehabt da ich eine Versicherung hatte, die an der Ostkueste gross ist aber nicht an der Westkueste. Somit bekam ich meine Rechnungen (trotz vorheriger Nachfrage bei der Kasse!!!!) nicht ersetzt. Ausserdem akzeptieren sie eine von einem Notarzt per Hand ausgestellte Rechnung nicht.

      Inzwischen sind meine Partnerin und ich bei Medibank. Ist vielleicht nicht die guenstigste aber wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Ultracover einfach weil wir gerne auf der sicheren Seite sind.

      Hbf haben wir auch schon empfohlen bekommen.

      Zu guter letzt. Wenn Du schon beim Arzt/Aerztin warst frag doch ihn/sie was er/sie empfehlen wuerde. Das haben wir nach der schlechten Erfahrung auch gemacht und hier in Perth waren die obigen die, die wie empfohlen bekommen haben.