Umzugsfirma 3cbm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzugsfirma 3cbm

      Hallo an alle, Ich versuche im Moment eine Umzugsfirma zu finden, die unsere Sachen nur etwa 3 kbm nach Sydney verschifft. Ich habe schon verschiedene Angebote erhalten. Etwa zwischen 1400 und 2000 Euro fuer door to door. Hat jemand Erfahrungen wieviel so etwas kostet? Oder kann Firmen empfehlen? Ein Angebot habe ich von ITO welches das guenstigste ist. Habt ihr mit denen gute Erfahrungen?
      Was haltet ihr davon seine Sachen selber im Port abzuholen? Macht das Sinn oder wird es dann doch im Endeffekt teurer?
      Danke :)
    • RE: Umzugsfirma 3cbm

      Hi Antonia29,

      der Preis hängt damit zusammen, ob die Ladung als Container-Sharing verschifft wird (was günstiger sein kann), insofern ist das schwer zu beurteilen.

      Unsere Ladung von 5cbm ist gerade unterwegs, das hat inklusive Einpacken lassen durch die Spedition (Navtrans) ca. 2.500 € plus Versicherung gekostet.

      Soweit ich weiß kann man die Sachen gar nicht selber im Hafen abholen weil man da als Zivilist gar keinen Zutritt hat. Das sollte Dir die Spedition aber genauer erklären können.

      Grüße,
      regan