Hoteltips für Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoteltips für Sydney

      Hallo :-)!

      Wir reisen vom 23.01.2014-21.02.2014 nach Australien :) und möchten gerne am Ende vier Nächte in Sydney verbringen.

      Habt ihr da Tips/Erfahrungen für ein sauberes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis in zentraler Lage?

      Was haltet ihr zum Beispiel vom Travelodge Sydney, Great Southern oder Sydney Boulevard Hotel :-)?

      Danke :-)!

      Liebe Grüße,
      Jaci
    • Hi, wir waren bisher 2x im Pensione / George Street in Chinatown und sind zufrieden und würden da wieder wohnen!
    • RE: Hoteltips für Sydney

      Hallo JaciV

      Wir waren über den letzten Jahreswechsel im YHA Harbour und waren sehr zufrieden.Es ist sehr zentral gelegen mit direktem Blick aufs Opernhaus und Harbourbridge.

      Gruss buddytauchen
    • Danke für eure schnellen Antworten :-)!

      Booking.com habe ich auch schon mit Freude entdeckt :-).

      Das Sydney Harbour YHA und Pensione Hotel Sydney habe ich mir mal genauer angesehen.
      Ersteres scheint ja nur eine, wenn auch gute, Jugendherberge zu sein und dann wäre der Preis für unsere Daten trotzdem noch teuerer als die bisher von uns angeschauten Hotels. Das letzte ist leider noch teuerer und wir wollten eigentlich bei 400-450 Euro für 2 Personen für 4 Nächte bleiben.

      Aber dennoch vielen Dank für eure Tips :-)! Jedem sind halt unterschiedliche Sachen wichtig.

      Habt ihr noch andere Tips? Z.B. eigene Erfarhungen zu den von mir oben genannten Hotels?

      Liebe Grüße,
      Jaci
    • Für den Preis kann ich das YHA Railway Station empfehlen. Sehr zentral und es gibt dort auch Doppelzimmer.
      Sehr lockere Atmosphäre, hat mir gut gefallen :]
      Down Under 28.03. - 20.04.2013!!!
    • Meine Freundin und ich waren letzten Dezember im Bayswater am Kings Cross, quasi 10 Minuten zu Fuß vor dem Botanischen Garten.

      Ich meine wir hätten sowas um die 150 AUD pro Nacht gezahlt, für einen Raum mit angenehmer Größe (Couchecke + Queensize Bett). Das Hotel war auch schön sauber.

      Da würde ich wieder hin wenn es in den Stadtkern ginge.


      Gruß,
      Maik
    • Hallo

      Also ich könnte dir sonst noch ein Super Hostel empfehlen. Es liegt mitten in der Stadt, ca 5min von Darling Harbour. Es ist sauber und es hat gute Leute dort!!! Hotels sind finde ich in Sydney vorallem relativ teuer.
      ich würde es mal abchecken:
      stayatbase.com/contact-us
      http://www.mytravellife.org
    • Danke euch für eure Erfahrungen :)

      Also, ne Hostel soll es auf keinen Fall werden.
      Irgendwie bin ich mir noch unschlüssig.

      Werden jez wohl hauptsächlich auf unseren Reiseveranstalter hören, was die uns empfehlen.

      Wünsche schon einmal ein gutes Woende :-)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaciV ()

    • RE: Hoteltips für Sydney

      Also ich war vor 2 Jahren im Macleay Apartment Hotel in Sydney, Potts Point themacleay.com/. Es liegt ca. 10 Minuten von der U-Bahn Kingscross entfernt mit der man in nochmals ca. 10 Minuten in der City ist. Das Hotel hat einen phantastischen Ausblick auf Oper und Harbour Bridge. Service, Sauberkeit und Ausstattung waren in Ordnung. Das Zimmer hat ca. 140 Euro pro Nacht gekostet. Ich kann's empfehlen und würde sicherlich wieder dort wohnen.

      Gute Reise!
      Christine
    • Danke, Mat.

      Für alle, die es vielleicht interessiert :-): Wir haben uns letztendlich für das Sydney Boulevard Hotel entschieden, da wir da ein super Preis-Leistungs-Angebot im Deluxe Zimmer bekommen haben.

      Hach, wir freuen uns so auf Down Under :)
      Jaci

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JaciV ()