Temporäre Aufbewahrung von 2 Kisten in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temporäre Aufbewahrung von 2 Kisten in Perth

      Ich habe eine Frage zum Thema Gepäckaufbewahrung.
      Ich habe mein PR Visum erhalten und werden, wenn ich Anfang April runterfliege nicht wirklich viele Sachen mitnehmen, nur ein paar Kisten (also keinen Container). Zudem werde ich Anfang des Jahres kurz in Perth vorbeischauen (um das Visum meiner Freundin zu aktivieren, und einen ersten Eindruck von Perth zu bekommen). Da man bei Langstreckenflügen ja Aufgabegepäck mitnehmen kann, würde ich gerne ein paar Sachen (zwei Kisten) mitnehmen, um sie in Perth zu lassen (von Januar bis April). Damit könnte ich bei meinem Flug im April Übergepäck vermeiden und / oder es vermeiden die Sachen teuer mit der Post zu verschiffen.

      Meine Frage nun wäre, ob jemand sich bereit erklärt die zwei Kisten für ca. 3 Monate bei sich aufzubewahren (können auch gerne aufgemacht werden, da wird nix besonderes drin sein, ein paar Klamotten halt).
      Ich kann es verstehen, wenn sich keiner findet, aber fände es super wenn sich jemand dazu durchringen würde mir zu helfen..

      Übergabe in Perth wäre möglich vom 03.01.14-05.01.14.

      Gruß