Suche tierlieben Kontakt in Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche tierlieben Kontakt in Melbourne

      Hallo wiedermal

      Ein weiteres Problem das noch eine Lösung sucht: Für die Import Permit meiner beiden Katzen muss ich einen Australischen Kontakt angeben. Da die Katzen nach Melbourne in Quarantäne müssen, nehme ich an der Kontakt sollte auch von Melbourne sein(?).

      Wir selber fliegen erst 2-3 Tage nach den Katzen nach Australien, darum bräuchte ich jemand den ich angeben kann bis wir gelandet sind und unter einer Australischen Nummer erreichbar sind.

      Ich gehe nicht davon aus , dass der oder diejenige etwas machen muss.
      (Ausser das Flugzeug stürzt ab, dann hat derjenige 2 Katzen geerbt ;o).

      Nein Scherz...würde sich jemand bereit erklären? Es wäre zwischen 29.-31.May 2014

      ODER jemand hatte das gleiche Problem und hat es ganz anderst gelöst, bin für alle Tips dankbar.
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated
    • RE: Suche tierlieben Kontakt in Melbourne

      Hi - ihr koennt gerne mich als euren Kontakt angeben. Ich wohne zwar in Suedaustralien, aber ich glaube, der Wohnort ist egal - Hauptsache Australien. (Ich muesste dann im Falle des Flugzeugabsturzes die Katzen abholen ;)) LG aus SA
    • Hi Melrose

      Wow, das wäre super (also nicht das mit dem Absturz ;) )!
      1000 Dank :D.
      Ich melde mich wieder bei dir über PN sobald
      ich die Permit beantrage (voraussichtlich Anfang Januar)
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated
    • Nein, der Kontakt muss nicht in Melbourne sein. Mein Labrador musste damals auch nach Melbourne in Quarantaene und ich hatte einen Kontakt in Adleaide angegeben. Das klappt schon so. :o)
    • Tiptop, danke für die Info!

      Grüsse aus dem Ars... kalten verschneiten Europa...brrrr
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated
    • ..erledigt..

      Salü

      Wollt nur sagen es hat sich erledigt, hab meine eigene provisorische
      Adresse und Tel. Nummer in Australien angegeben.

      Hat alles geklappt, Permit genehmigt, Plätzchen gebucht :o)
      Gruss Sabrina

      In Perth since June 2014 / Sc190 Skilled Nominated