Welche Speditionsfirma?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Speditionsfirma?

      Hi,

      wir ziehen im April/Mai nach Sydney. Dabei allerdings nicht mit dem kompletten Haushalt, da es nach ca. 1 Jahr wieder zurück geht. Aber mit 5 Personen kommt trotzdem etwas zusammen.

      Wir habe bisher ein Angebot von Fa. Hasenkamp und noch ein paar andere sind noch ausstehend.

      Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. Hasenkamp?
      Kann jemand eine andere Spedition empfehlen?

      Vielen Dank und Grüße

      Thomas
    • RE: Welche Speditionsfirma?

      Hallo,
      Für unseren Umzug hatten wir auch ein Angebot von Hasenkamp. Es kam auch direkt ein Mitarbeiter der Firma und hat sich alles angesehen, um besser das Volumen abschätzen zu können.
      Wir haben dann den Umzug mit ITO gemacht, da Hasenkamp preislich doch eher am oberen Ende zu finden ist. Sicherlich ein toller Service, aber der Preis .... Die Preise für einen 20 Container lagen Anfang 2013 zwischen 3900€ und 10000€. Hasenkamp war glaub ich im Bereich 8000-90000€.
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013
    • Hi,

      wir hatten nur 5cbm, und Hasenkamp war da eher bei den günstigeren Angeboten mit dabei. ITO war auch ganz gut, letztendlich haben wir über Navtrans gebucht weil die unseren Kram in einen Container mit reinpacken konnten und wir nicht drauf angewiesen waren, die Sachen möglichst schnell zu bekommen.

      Der Kontakt bei Hasenkamp war sehr nett, ich hatte mich da gut aufgehoben gefühlt. ITO fand ich etwas langsam, aber das kann auch mit unserem Volumen zusammenhängen. Mit Navtrans bin ich (bisher) sehr zufrieden, unser Umzugsgut ist noch unterwegs, insofern kann ich noch nicht alles beurteilen ;)

      Grüße,
      regan