Melbourne Early Check-in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melbourne Early Check-in

      Hallo,
      Ankunft Melbourne 6.30Uhr (ohne langen Stop-Over-Aufenthalt). Eigentlich soll es dann nach einer kurzen Auffrischung inkl. Frühstück und natürlich ohne Gepäck in die Stadt gehen, um möglichst bis abends durchzuhalten.

      Deshalb meine Frage, ob jemand ein Hotel im CBD empfehlen kann, welches einen Early Check-in anbietet. Oder doch gleich vom Vortag an buchen (hoffe die Buchung wird dann nicht storniert wenn ich abends nicht auftauche)?


      Danke für eure Hilfe!

      Viele Grüße
      Jürgen
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/1459A60D4833AA42AE64C8D39EA30274.png[/img]
    • RE: Melbourne Early Check-in

      Huhu,

      warum suchst Du Dir nicht ein Hotel das gefaellt und fragst dort direkt nach. Vielleicht musst Du gar nicht die extra Nacht bezahlen wenn sie kulant sind.

      Gruss,
      Yvonne
    • Hi, ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist: Wir sind am 10.02.14 genauso um die gleiche Zeit in MEL angekommen und haben im Pensione gewohnt- unser Zimmer war um kurz vor 9h schon bezugsfertig und berechnet haben sie uns nichts extra.Ich hatte vorher gefragt, ob wir unser Gepäck da abstellen können - auch das wäre gegangen, so war es aber natürlich noch besser, weil wir noch schnell duschen konnten.