Frühstück in Hotels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühstück in Hotels

      Bei den Hotels, die ich so im Visier habe, kostet Frühstück zwischen 13 und 16 € pro Nacht extra.
      Frage: lohnt sich das oder gibt es in den Innenstädten günstigere und/oder bessere Frühstücks-Alternativen?
      Konkret geht es um Adelaide, Brisbane, Cairns, Alice Springs und Sydney.
    • RE: Frühstück in Hotels

      G'day Antja.
      Wenn das Frühstück Reichhaltig ist ? würde ich dies schon annehmen!!! In der Stadt im Cafe bezahlt man für ein Frühstück genau so viel.
      Oder du bist mit einer Tasse Kaffee und Brötchen bei McDonald's zufrieden ?
      with kind regards ( Gerd)
    • Wie überall auf der Welt sind auch DU diese Hotel Frühstücksbuffets für das Gebotene überteuert. Wer allerdings auf die warmen Speisen wie Rührei, Speck, Würste, usw. verzichtet, kann jeweils ein paar $ sparen indem er sich beim Eintreten in den Frühstückssaal anstelle des Full Breakfast ein "Continental Breakfast" aufs Zimmer schreiben lässt.

      In Restaurants/Cafes kostet ein warmes Frühstück normalerweise unter 20$ (Getränke extra), im Hotel normalerweise über 20$. Allerdings können Hungrige im Hotel beim Buffet unbegrenzt zuschlagen.

      Ob's in Fussmarschdistanz preiswertere gleichartige Alternativen gibt, hängt (mal abgesehen von den eigenen Essgewohnheiten) offensichtlich von der Lage des jeweiligen Hotels ab und kann so nicht pauschal beantwortet werden. Mögliche Kandidaten wären Food Courts in Shopping Malls, McD / Hungry Jacks, oder eben irgendein Cafe welches mittels Kampfpreisen auf Kundenfang aus den umliegenden Hotels ist.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ich denke auch, dass du in Cafes fuer 1-2 Kaffee und was zu Essen auch schnell
      soviel los bist. Wenn du jemand bist der auch gut fruehstueckt wuerde ich das im hotel machen, das spart dir sicher zeit. Eventuell erstmal rumlaufen, Cafe finden, bestellen, warten.. dann zahlen. das geht im hotel sicher viel schneller.
    • RE: Frühstück in Hotels

      Bei solchen Preisen wäre ich schon vor dem Frühstück satt. ;) Ich würde erst vor Ort entscheiden ob der Preis ok ist ,je nach dem was sonst in der Nachbarschaft noch so geboten wird.
    • Im Urlaub versuche ich so zu fruehstuecken wie zuhause. Bekommt mir viel besser. Daher kaufe ich Brot, Margarine und Belag und esse im Zimmer. Kaffee/Tea gibts ja da sowieso. 1 x die Woche wird dann geschlemmt, entweder im Hotel oder in einem Cafe.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Liebe Gitte,
      seh ich genauso.

      Cafe und Banane reichen mir eh zum Fruehstueck.
      Ich hatte letztens nach der Blutabnahme und 24 H Fasten mal Hungry Jacks.
      Cafe,hash brown probiert...War echt gut.

      Aber eben nur dann.

      Als Kuechenbulle sach ich Euch,dass sie mit solchen Sachen extra Geld machen..



      cheers

      me
    • Hallo zusammen,
      also ich habe mit der Qualität in den Hotel Restaurants gute bis sehr gute Erfahrungen. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und in den meisten Fällen auch sehr frisch. Allerdings kann man auch in den größeren Städten auch günstiger Frühstücken. Ich würde es von der Zeit abhängig machen. Wenn du sowieso in die City willst würde ich dort frühstücken. Wenn du raus in die Natur willst dann im Hotel. So haben wir das früher immer gemacht.
    • Original von Tempo33
      Hallo zusammen,
      also ich habe mit der Qualität in den Hotel Restaurants gute bis sehr gute Erfahrungen. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und in den meisten Fällen auch sehr frisch. Allerdings kann man auch in den größeren Städten auch günstiger Frühstücken. Ich würde es von der Zeit abhängig machen. Wenn du sowieso in die City willst würde ich dort frühstücken. Wenn du raus in die Natur willst dann im Hotel. So haben wir das früher immer gemacht.



      Diesem Post kann ich mir nur anschließen. Meine Erfarhungen mit dem Frühstück/ Essen in den Unterkünften Hotel, Motel, Bed & Breakfast etc. sind in Australien bislang auch durchweg positiv. Meistens ist es echt immer sehr reichhaltig, mit viel frischen Obst, soviel Saft und Kaffee, wie man möchte etc. Und, ja das Ganze von der Zeit bzw. dem weiteren Tagesplan abhängig zu machen, macht irgendwie am meisten Sinn.
    • Ich würde sagen es kommt ganz drauf an wie lange Du gedenkst in den Hotels zu bleiben, wenns ne Woche oder mehr ist würde ich persönlich auch mal "ausserhalb" Frühstücken gehen, nicht wegen der Kosten sondern auch wegen der Abwechslung, bei 2-3 Tagen würde ich im Hotel frühstücken, zumal ich die 13-16€ nicht sonderlich teuer finde.
      Wenn Du länger in einem Hotel bist wirst Du bei der Erkung der Umgebung bestimmt das ein oder andere Cafe entdecken.

      Wir sind bei unseren Urlauben in DU eher selten und dann auch nicht lange in Hotels sondern meist Selbstversorger, steigen in B&B ab oder aber machen geführte Touren.
      Da ist dann so ein reichhaltiges Frühstück im Hotel schon sehr angenehm, vorallem wenn man wie Wir mit 2 Kid's die letzten beiden Male in Du waren.
      Under Construction
    • Also ich halte es im Urlaub auch meist so, dass ich frühstücke wie gewohnt ... Dann ist es auch für den Körper keine so extreme Umstellung. Und ob Frühstück im Hotel oder nicht entscheide ich dann meist eher spontan... ;)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau