Reisepartner gesucht: China Eastern Stopover in Shanghai am 18.12.2013 - Stadtrundfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisepartner gesucht: China Eastern Stopover in Shanghai am 18.12.2013 - Stadtrundfahrt

      Hallo zusammen!
      Ich fliege am 17.12.2013 mit China Eastern von Frankfurt nach Shanghai und dann weiter nach Melbourne. Ankunft ist am 18.12.2013 um 07:00 Uhr Ortszeit in Shanghai, weiter geht's um 20:15 Uhr. Um die 13 Stunden dazwischen rumzukriegen, wollte ich an einer der von China Eastern angebotenen, kostenlosen Stadtrundfahrten teilnehmen. Allerdings müssen sich dafür mindestens zwei Personen anmelden, und das anscheinend auf einem Anmeldebogen beantragen.
      Deshalb wollte ich hier fragen, ob zufällig auch jemand zu dieser Zeit mit China Eastern in Shanghai einen mindestens fünfstündigen Aufenthalt hat, und Lust hätte, an dieser Stadtrundfahrt teilzunehmen. Bei Interesse bitte baldmöglichst bei mir melden, damit die Anmeldung abgeschickt werden kann!
      LG
      Sebastian