Malern entlang der Eastcoast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malern entlang der Eastcoast

      Hi Leute,

      ich fahre am Samsatg den 21.12.13 von Darwin ueber "Tennant fu**ing Creek" nach Townsville und dann die Ostkueste runter bis nach Sydney.
      Ich habe bisher nicht geplant zu arbeiten, aber falls irgendwer gerne sein Haus gestrichen haben moechte, oder auch nur ein Zimmer, und auf der benannten Strecke wohnt, bitte sendet mir eine email und ich trete mit euch in Kontakt.

      Ich habe nun 2,5 Jahre in Darwin gearbeitet und langsam die Schnauze voll von volle Pulle Sonnenschein und wuerde es sehr geniessen irgendwo zwischen Townsville und Sydney einen Stop einzulegen zum malern.
      Ich bin voll versorgt mit Werkzeugen und auch Unterkunftstechnisch wuerde ich hoechtsens nach Wasser, einer Steckdose und nem Parkpaltz im Garten fragen.

      Zu meiner Person: ich reise mit meiner Freundin, die Altenpflegerin ist.
      Wir sind beide 30 Jahre alt und ziehen nach Sydney.
      Ich bin seit 13 Jarhen im Business und voll selbstaendig, no brushhand ;)
      Also, haut in die Tasten, wer kriegt schon nen super Maler fuer nen guten Preis, so kurz vor Weihnachten... :D
      Alles Beste,Stiffy
      Email: b.nagler83@gmail.com