www.Outdoor-Dschungel.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • www.Outdoor-Dschungel.de

      Hallo Zusammen,

      ich wollte hier mal meinen privaten Blog vorstellen.
      Die Domain lautet www.Outdoor-dschungel.de
      Ich reise gerne und viel, insbesondere nach Australien und Neuseeland.
      Afrika hin und wieder auch, aber weniger gerne.
      Da der Blog noch im Aufbau ist, gibt's bisher nur einen Australien-Reisebericht, der ist aber umso ausführlicher.
      Meine Reiseberichte habe ich immer tagesweise mit bestimmten Symbolen versehen und mich würde eure ehrliche Meinung zu dieser Aufteilung interessieren. Seid aber bitte nicht zu streng :rolleyes:
      Aber keine Sorge, mit fairer Kritik kann ich durchaus gut umgehen...

      Morgen gibt's noch eine kleine Premiere.
      Ich werde jetzt 3 Freitage in Folge ein Mini-Interview posten welches ich mit dem Filmemacher Carsten Jäger geführt habe. Seine neueste Produktion ist "Goldrausch in Australien", welche auf DMAX läuft. Als Australien- und Goldfan war ich von dieser Serie total begeistert und wollte weitere Informationen aus erster Hand. Umso erstaunter war ich, dass mir tatsächlich die Möglichkeit zu einem Interview gegeben wurde. Wie dem auch sein, ich will hier keinen dazu bringen DMAX zu schauen, diese Goldsuch-Serien sind ja letztendlich Geschmacksache.

      In diesem Sinne, ich freue mich auf eure Beiträge.

      Viele Grüße

      Pascal
      Australien, Neuseeland, Afrika...jederzeit!!!
      www.outdoor-dschungel.de
    • was hat denn das mit Selbstbewusstsein zu tun?

      Ich wollte damit nur sagen, dass ich damit umgehen kann, wenn jemandem der Blog oder die Symbole nicht gefallen.

      Wenn es zu der Kritik dann auch noch interessante Verbesserungsvorschläge gibt, bin ich jederzeit bereit meinen Blog auch entsprechend anzupassen. Es soll ja in erster Linie dem Leser gefallen, nicht nur mir.

      Ich bin also keineswegs davon überzeugt, dass mein Blog auf irgendeine Art und Weise perfekt ist...


      In diesem Sinne, allen ein schönes vorweihnachtliches Wochenende.
      Australien, Neuseeland, Afrika...jederzeit!!!
      www.outdoor-dschungel.de
    • Du solltest mehr mit den kategorien arbeiten die wordpress zur verfuegung stellt, und diese entsprechend von der mauptnavigation aus verlinken - denn da gibt im moment eigentlich nur "neuseeland 2008" und "Gibb river road" als einstiegpunkte um deinen abenteuern zu folgen.

      Die navigation ist auch noch nicht so ganz durchdacht. Auf der startseite gibt es z.b. einen link zu den wanderschuhen. Der geht erstmal nach outdoor-dschungel.de/?p=1017 , nur dass es dort praktisch nichts zu sehen gibt, ausser dem hinweis das der bericht unter outdoor-dschungel.de/?page_id=130 zu finden ist.
      Ich haette direkt von dert startseite auf die wanderschuhseite verlinkt; und das bischen inhalt von ?p=1017 dort als einleitung untergebracht.

      ... ist aber nur meine meinung ;)
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Hallo DropBear,

      du hast völlig Recht, die Navigation ist leider noch nicht ganz so durchdacht, ad muss ich noch einiges verbessern.
      Bei mir geh's nach dem Prinzip "trial and error" und im Moment bin ich noch etwas zu sehr beim "error" unterwegs :(
      Aber das mit den Kategorien sollte ich mir unbedingt nochmal anschauen und anpassen.

      Von daher, vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde versuchen dieses schnellstmöglich umzusetzen.

      Viele Grüße

      Pascal

      P.S.: falls die zwei HP's von dir sind, Hut ab, die sind ja echt mal toll!
      Australien, Neuseeland, Afrika...jederzeit!!!
      www.outdoor-dschungel.de
    • Hallo DropBear,
      ich habe meinen Blog endlich überarbeitet und versucht mich an Deine Tipps zu halten.
      Ich hoffe, Euch gefällt der Blog jetzt besser und die Navigation fällt Euch leichter???
      In der Zwischenzeit habe ich ein Serieninterview mit Carsten Jaeger, dem Produzenten und Kameramann der DMAX-Doku "Goldrausch in Australien" geführt.

      Ich freue mich nach wie vor auf Euer Feedback und versuche Eure Tipps dann entsprechend umzusetzen.

      Viele Grüße und ein entspanntes WE

      Pascal
      Australien, Neuseeland, Afrika...jederzeit!!!
      www.outdoor-dschungel.de