Nach Australien um zu heiraten (im Urlaub)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Australien um zu heiraten (im Urlaub)

      Hallo,

      Australien verbindet mich jetzt schon fast mein ganzes Leben. Ich bin ua dort aufgewachsen, öfters zum Urlaub dort gewesen sowie Work and Holiday dort verbracht.

      Nun bin ich verlobt. Mein Freud war allerdings noch nie drüben, geschweige ist je geflogen (Gegensätze ziehn sich wohl an)

      Frage: Ich möchte gerne im Dez 2014 rüber um dort zu heiraten... ja so typisch in ner kleinen Kirche am Strand. Habe allerdings keine Religion.
      Wird die Hochzeit in Australien hier in Dtl anerkannt?

      Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Fängt beim günstigen Flugticket (nein ich möchte nicht mit China Airline fliegen) über Location an..

      Würde mich riesig über eure Hilfe freuen.

      DANKE :)
      Bella
    • RE: Nach Australien um zu heiraten (im Urlaub)

      Hallo Bella,

      Infos über das formelle Verfahren findest du hier im Forum unter suchen "Heirat in Australien"

      bei Location hängt es von eurem Budget dafür ab!

      LG Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Nach Australien um zu heiraten (im Urlaub)

      Hallo Bella
      Ich habe auch DU geheiratet und es war garnicht so schwierig.
      Ich bin sogar, als Atheist, in einer katholischen Kirche getraut worden (Coober Pedy).
      Hier kannst Du einige Infos finden.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.