Ravensburger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ravensburger

      Hat jemand nen guten Weg Ravensburger Puzzles etc kostenguenstig nach Oz zu bekommen?
      Das "australische" Ravensburger Angebot umfasst vieles nicht, grad die sachen fuer Kleine fehlen noch viel. Oder kennt jemand ne Marke hier die kreativ schoene Puzzles und Spiele macht?

      Zu den Ravensburger Ministeps buechern die meine Tochter immer mag habe ich hier in oz nichts vergleichbares gefunden. Und zu den Puzzles etc fuer Kleine auch nicht.

      Edit: Gekuerzt weil ich mal wieder viel zu weit ausgeholt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • RE: Ravensburger

      Hi Liz,

      Ravensburger Puzzles hab ich schon in diversen Shops gesehen.

      Schon mal hier probiert?

      Ravensburger
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Ravensburger

      Amazon.de sendet auch nach DU. Nicht alle Sachen aber auf der Menueleiste links kann man eine Option setzen, dass nur international versendbare Artikel angezeigt werden. Alternativ kannst du das ganze auch recht guenstig ueber Bekannte/Verwandte in DE abwickeln. Ein 1-Kilo Paeckchen geht fuer 8 Euro ueber den Teich, 2 Kilo fuer 16 Euro. Als Warensendung verschickt wird's noch mal guenstiger.

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]