Handywertkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handywertkarte

      Hallo

      Ich würde gerne mein Handy bzw. mein IPad in Australien nutzen können. Da ich aber sicher nicht immer Internet haben werde, wäre eine Handywertkarte so wie es diese bei uns gibt super. Kann mir von euch jedem Tips geben ob es sowas überhaupt gibt bzw. was würdet ihr mir raten zu kaufen um günstig nach hause zu telefonieren bzw. auch im Internet zu surfen.

      Danke
    • RE: Handywertkarte

      Hallo neon

      ich hatte bei meinem letzten Besuch die Karte von Woolworths woolworthsmobile.com.au/

      Einfach beim Kundendienst vorbei gehen mit deinem Ausweis und der Adresse Deiner Unterkunft.
    • Hallo Hannahma

      Danke für den Hinweis,habe es eben auch gesehen.Habe nur den link geteilt ohne die HP genau durchzulesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddytauchen ()

    • Original von EdnaAverage
      Die amaysim-karte kauft man online.


      oder bei Coles oder der gleichen fuer $2.00 eine SIM karte die in alle Handy passt (alt oder neu) und online aktiviert wird. - ganz einfach.

      [IMG]http://cdn.shopify.com/s/files/1/0194/6797/products/dataGO.co_AMAYSIM_Australian_SIM_card_1024x1024.jpg?v=1381220997[/IMG]
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Ich hatte im Sommer eine Karte von Telstra und bin damit gut gefahren. Kommt halt drauf an wo Du dich aufhalten wirst, aber von der Netzabdeckung ist Telstra wohl am besten.
      Ich glaub bei 30 AUD gab es 400MB fürs Internet dazu. Zum Surfen und Email abrufen ganz okay, zum Bilder hochladen allerdings zu wenig.
      Under Construction
    • Die Amaysim Card ist mir auch empfohlen worden.
      Hab sie dann bei Woolies gekauft. War ne riesen Prozedur bis die das auf mich registriert hatten. Erst schien es gar nicht zu gehen auf eine deutsche Adresse, dann plötzlich doch.
      Dann hätte ich die Karte noch "activaten" sollen, was mir bis zum Ende des Urlaubs nicht gelungen ist. Habe das Mistding schließlich am letzten Tag verschenkt. =)
      Ob es daran lag dass es kein Internetfähiges Handy war? ?( Telefonieren hätte mir ja gereicht
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Handywertkarte

      Hallo

      Erstmals Danke für die viele Infos. Kann man sich die SIM Karte schon jetzt besorgen irgendwo hier in Deutschland oder Österreich? Genau dieses aktivieren usw. wollte ich mir ersparen. Ich habe zwar hier ein angemeldetes Handy aber ich glaube das ich als ich noch ein Wertkartenhandy hatte nichts aktivieren musst und einfach die Karte ins Handy gesteckt habe.
      also so einfach ist es dann in Australien nicht.
    • Hi Neon,

      hol Dir doch eine Aldi SIM wenn Du hier bist. Aldi Mobile ist super und preiswert und das aktivieren hat bei uns immer problemlos funktioniert. Fuer 35$ PrePaid bekommst du quasi unlimited calls & text und 2.5Gb Data.

      Cheers,
      Yvonne
    • Ich glaube, damit war gemeint, du sollst in Australien in den Aldi so ne SIM Karte holen :D

      Wir hatten übrigens auch Amaysim und es hat gut geklappt.
    • Also wir haben die Karte damals in Sydney gekauft. Ich weiss jetzt nicht mehr, entweder im Coles oder im Woolworth. Ich glaube Woolworth. Das gute daran ist, auch wenn wir unterwegs waren, einen Woolworth findet man immer, und aufladen ist dann auch kein Problem. Geht natürlich auch online.
      Soweit ich weiss, kostete die Karte selber dann $2.- und je nach dem, wieviel du draufladen willst, kannst das vor Ort oder halt online machen. Wenn du es vor Ort machst, bekommst einen Code, denn du dann zum aufladen nutzen kannst.

      Wir hatten so ein Angebot (leider weiss ich nicht mehr wie teuer es war, aber so um die $30.- glaube ich) mit 1 GB Datenvolumen, gratis Inland Telefonate und, für uns zumindest (haben das gar nicht aufgebraucht) günstige Tarife um nach Hause zu telefonieren.
    • Hallo

      Super - Danke für deine genau Beschreibung - dann werde ich auch in Sydney in ein Woolworth Geschäft gehen und nach dieser Karte Fragen. Registrieren bzw. Anmeldung muss man sich dann auch nirgends so wie es hier in Europa üblich ist (Beispiel Aldi). Dort kauft man auch nur die Karte und los geht's ohne Namen oder so zu hinterlegen - da ja nicht angemeldet.
      Weis noch jemand wieviel die Verrechnen für ein Gespräche von Australien nach Deutschland bzw. Österreich?
    • Das kannst du alles auf der Homepage nachlesen. Ich glaub es waren um die 15 Cent pro Minute (Schweiz).
      Ich überleg grad ob wir was ausfüllen mussten. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr. Aber ich denke, ne Kopie vom Pass wurde schon gemacht.