Ver kaufe Holden Jackaroo Allrad, gepflegter und super laufender 4WD in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ver kaufe Holden Jackaroo Allrad, gepflegter und super laufender 4WD in Perth

      Hallo Zusammen,

      nach unserem 4-monatigen Westaustralien-Aufenthalt wollen meine Frau und ich unseren geliebten Holden Jackaroo wieder verkaufen. Wir sind in Perth! Das Auto kann ab sofort gekauft werden. Wir würden uns freuen, es an jemanden deutsch-sprachigen zu verkaufen. So können wir auch alle Fragen präzise beantworten. Das Auto ist in einem super Zustand. Die 315000 km sollten nicht abschrecken. Wer sich näher informiert, wird schnell feststellen, dass das bei einem gepflegten 4WD nicht die Welt ist.

      Hier die Infos (auf Englisch), wie ich sie auch in der Anzeige auf Gumtree (das australische Ebay-Kleinanzeigen / Quoka) gestellt habe. Dort gibts auch Fotos. Der Link: gumtree.com.au/s-ad/wanneroo ... 1035793256

      Preis: 7000 AUD (Verhandlungsbasis)
      Standort: Perth

      Model:
      Holden Jackaroo
      Year:
      2000
      Kilometres:
      315000
      Transmission:
      Manual
      Drive Train:
      4x4
      Fuel Type:
      Diesel
      Colour:
      White
      Air Conditioning:
      Yes
      Registered:
      Yes
      Registration Expiry:
      23 days - 31/01/2014

      Holden Jackaroo
      3 Litre Turbo Diesel
      Manual
      5 Seat Wagon
      registered in WA (expires 31st of January 2014, WA registration can easily be renewed online)

      Extras:
      - the car comes with an additional long range fuel tank which allows you to go over 1000 km
      - professionaly fitted extra level in the boot which creates extra storage room underneath and an even level with the back seats turned down (could sleep 2 adults)
      - roof rack: 2 roof rack bars
      - JVC stereo (including remote control), six speakers in the car
      - Roo Bar
      - Tow-Bar
      - Two batteries
      - Air Bag
      - Power Steering
      - Annual Pass for all National Parks in WA (expiry date 9/2014)

      New injector sleeves, radiator system, shockers

      The car has been regularly serviced and is in excellent condition.


      Freue mich auf euer Interesse und alle Fragen!
      Herzliche Grüße,

      Hanns
    • RE: Ver kaufe Holden Jackaroo Allrad, gepflegter und super laufender 4WD in Perth

      Hey Hanns,
      sorry aber dein link funktioniert nicht wirklich.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Ver kaufe Holden Jackaroo Allrad, gepflegter und super laufender 4WD in Perth

      Original von Aussi-Anne
      Hey Hanns,
      sorry aber dein link funktioniert nicht wirklich.
      Gruss Anne


      Habe mir mal erlaubt den richtigen Link HIER reinzusetzen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Ver kaufe Holden Jackaroo Allrad, gepflegter und super laufender 4WD in Perth

      Hatte mich auch mal fuer einen Jackaroo interessiert wiel die ja guenstig und im Grunde ganz gut sind.

      Soweit ich mich informiert habe ist aber die Ersatzteilversorgung fuer den Jackaroo nicht mehr gegeben - hauptsaechlich nur noch Gebrauchtteile vom Verwerter/ebay usw. Was der Grund ist, dass die Werkstaetten froh sind, wenn man damit nicht deren Hof betritt.

      Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

      Viele Gruesse
      Mat
      @ Sydney