Akubra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich brauche Tipps!
      Vor Jahren habe ich mir in Sydney einen Akubra gekauft. Damals hatte ich sehr kurze Haare. Die sind inzwischen wieder länger und das gefällt mir auch gut, hat nur den Nachteil, dass mein Hut nun nicht mehr passt. Da er ein original ist, also aus Kaninchenharr gemacht ist, war er auch nicht billig und müsste es doch eine Möglichkeit geben ihn zu weiten!
      Hat jemand eine Idee oder weiss was?
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Mein Akubra hatte sich auch "verkleinert". Ich habe ihn zu einem Hutmacher gegeben und der hat ihn mir wieder weiter gemacht.
      Ansonsten kannst du damit auch baden gehen und ihn auf dem Kopf trocknen lassen :D
      Einen Akubra kann man auch gut mit Wasserdampf bearbeiten.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Ansonsten kannst du damit auch baden gehen und ihn auf dem Kopf trocknen lassen :D


      Das dann aber bitte und ausschließlich im Edersee :D
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)