Sponsorship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey!

      ... ich finde es relativ schwierig, im Internet wirklich gute Informationen zu dem Sponsorship Visum zu finden.

      Gibt es denn eine bestimmte Seite, auf der Jobs aufgelistet sind, auf die man sich bewerben kann und das Visum dann von einem australischen Arbeitsgeber gesponsert wird?

      Mir geht es momentan richtig schlecht, weil ich immer weniger Chancen sehe, dass ich ein Arbeitsvisum (oder auch ein de facto Visum) bekomme.

      Ich könnte zwar im Juli mit dem Studium beginnen, aber auch das ist sehr teuer und ich würde lieber direkt Geld verdienen und nicht studieren wollen.

      Ich habe meinen Bachelor of Arts in Englisch und Erziehungswissenschaften und ich hatte mir jetzt überlegt, noch zusätzlich das DaF-Zertifikat zu machen, welches mich befähigen würde, Deutsch als Fremdsprache für Erwachsene zu unterrichten; wisst ihr, ob ich damit vllt eher von einem Arbeitsgeber gesponsert werde?
      Either write something worth reading or do something worth writing