Suche Mann in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mann in Australien

      Ja, es klingt abgedroschen, ich weiß, aber:

      ich suche einen Single- Mann in Australien, der interessiert an einer bodenständigen deutschen Frau ist und sich ein Leben mit ihr Down Under vorstellen kann.

      Ich bin 26, hab 2 Kinder und bin gewillt unbedingt auszuwandern. Mein Beruf ist nicht auf der Liste, deswegen geh ich diesen Weg, in der Hoffnung auf ein Wunder. Nämlich mit Hilfe der großen Liebe rüber zu kommen.


      Also: Her mit den Singles! PN an mich bitte.
    • Original von Jessily
      Ich frage mich n ur, wo deutsche Frauen australische Männer kennenlernen außer in Singlebörsen, wo man teuer Geld zahlen muss?

      Singlebörsen bringen nix


      Die stehen hier an jeder Ecke. Man muss sie nur finden ;)
      Gruß
      @nna
    • Original von Jessily
      Ich frage mich n ur, wo deutsche Frauen australische Männer kennenlernen...

      Die besten Chancen solltest du dabei wohl in Australien haben -- oder zumindest in einem Australischen Forum. Dieses Forum hier scheint mir jedenfalls fuer dein Unterfangen nicht die geeignete Plattform. ?(
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo Jessily,

      am Besten in Australien versuchen!

      Oder da, wo sich auch in Deutschland Australier rumtreiben könnten; beim Sport vielleicht (vielleicht der eine oder andere in irgendwelchen deutschen Rugby Vereine o.ä.), in irgendwelchen "australischen" Restaurants (in Berlin, Frankfurt oder Dortmund gibt es z.B. welche), beim Oktoberfest in München sollen jedes Jahr ganz viele (ganz doll betrunkene Australier ;)) sein usw.

      Der Mensch bekommt einen ganz hohen Prozentsatz seiner Sinneseindrücke über die Augen vermittelt. Soll bedeuten, wie hier schon gesagt wurde; ein / zwei Fotos oder ähnliches würden deinem Vorhaben sicherlich nicht abträglich sein.

      Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deiner Idee!
    • wie bist Du denn zu Deinen Kindern gekommen ?
      Per Suchanzeige - wer macht mich Schwanger?
      Fahr hin und stelle Dich dem Markt der einsa... Herzen.
      Gibt sicher auch fuer jeden Topf einen Deckel
    • ich wuerde auch einen reichen Mann bevorzugen, am liebsten reichlich Taschengeld und ich in der Welt unterwegs, nennt sich reisen.

      Mittel zum ZWECK -- es lassen sich ja beide drauf ein und wie lange muss man geehelicht sein um eine Daueraufenthalterlaubnis zu bekommen?
      Zumindestens in der Zeit muss Frau brav sein und nur selten wiedersprechen :]
    • Wäre auch interessant, wo australische Männer deutsche Frauen kennenlernen können ;) . Wäre doch mal eine Idee für eine neue Rubrik im Forum.....

      -Richard (auch am suchen, aber definitiv nicht in Jessilys Beuteschema)
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • schliesse mich mal an
      suche ne reiche junge hüpsche australische frau zur umgehenden heirat hab 2 jungs 13 und 15 wobei der kleine n knall hat (uns giebts nur zu dritt) ........... ich bin 43 arm fett faul frech unsportlich verschwenderisch sarkastisch aber liebevoll
      bilder von mir und meinen grossen kann man in meiner galerie betrachten vom kleinen giebts bei interesse

      (hoffentlich liest das meine freundin nicht sonst haut die mich wieder)
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Hi Bleissy,
      klingt wie das super mega Profil auf das alle Frauen sofort abfahren :)
      Am besten gefällt mir die Kombination reich - verschwenderisch.
      Das hat bestimmt was mit diesem "Sarkasmus" zu tun. Kann man aber bestimmt behandeln....

      -Richard




      Original von Bleissy
      schliesse mich mal an
      suche ne reiche junge hüpsche australische frau zur umgehenden heirat hab 2 jungs 13 und 15 wobei der kleine n knall hat (uns giebts nur zu dritt) ........... ich bin 43 arm fett faul frech unsportlich verschwenderisch sarkastisch aber liebevoll
      bilder von mir und meinen grossen kann man in meiner galerie betrachten vom kleinen giebts bei interesse

      (hoffentlich liest das meine freundin nicht sonst haut die mich wieder)
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • Original von Topspin
      Hi Bleissy,
      klingt wie das super mega Profil auf das alle Frauen sofort abfahren :)
      Am besten gefällt mir die Kombination reich - verschwenderisch.
      Das hat bestimmt was mit diesem "Sarkasmus" zu tun. Kann man aber bestimmt behandeln....

      -Richard




      Original von Bleissy
      schliesse mich mal an
      suche ne reiche junge hüpsche australische frau zur umgehenden heirat hab 2 jungs 13 und 15 wobei der kleine n knall hat (uns giebts nur zu dritt) ........... ich bin 43 arm fett faul frech unsportlich verschwenderisch sarkastisch aber liebevoll
      bilder von mir und meinen grossen kann man in meiner galerie betrachten vom kleinen giebts bei interesse

      (hoffentlich liest das meine freundin nicht sonst haut die mich wieder)



      mann da hat echt der sarkassmus ums eck geschaut ????
      hätte nie gedacht das das jemand bemerkt :D

      ach nur ma am rande wenn sich tatsächlich so eine traumfrau findet BITTE BITTE melde dich
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]