Pakete von Australien nach Deutschland.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das würde mich auch gerade sehr interessieren - habe vielleicht bis zu 8 Pakete à 30 kg demnächst zurück nach Deutschland zu schicken (oder mit der australischen Post entsprechend mehr à 20 kg). Hast Du - oder hat irgendjemand, der dies liest - da eventuell noch Tips oder neueres Wissen?

      Gegebenenfalls vielen Dank im Voraus!
    • Wir hatten mal was mit unattended luggage gemacht.
      Da sind darmals 80kg im Flieger unter uns mitgereist. Allerdings flog da auch noch Qantas nach FRA.

      Glaube aber, dass das teuer sein wird.
      Wenns etwas warten kann, kann ich noch Australian Vanlines empfehlen.
      Die Sammeln viele Kisten, stopfen Sie in einen Container und verschiffen alles nach UK.
      Eine Partner-Spedition hat dann alles zu uns nach Deutschland gebracht.
      Kosten fuer 7 qbm mit Anlieferung in deren Depot und Lieferung den ersten Stock in Deutschland waren A$ 1700 incl. GST. (aber 7! qbm)

      Drueck die Daumen dass es klappt.
      Ansonsten wuesste ich auch keinen guenstigen Versand alla Tomba Express.

      Cheers
      Kevin
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedbird ()

    • Vielen Dank. Die Versendung kann leider nicht länger als bis ca. Anfang Oktober warten (aber vielleicht kann ich die Sachen lagern lassen), die Anlieferung aber so ziemlich beliebig lange. - Ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob es nach Deutschland oder woandershin geht. Ich habe jetzt einmal bei Vanlines für Deutschland gefragt.