Unterkunft mit Koalas und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterkunft mit Koalas und Co

      Hallo zusammen,
      mein Mann und ich werden im Juni 2014 das zweite Mal nach Australien reisen. Dieses mal soll es die Strecke von Brisbane bis hoch nach Cairns werden.
      Bei unserem letzten Australien Urlaub waren wir unter anderem auf Kangaroo Island und haben dort im KI Wilderness Retreat übernachtet. Das war eine Unterkunft in der wir abends vor unserer Veranda direkt Koalas, Walabies etc. sitzen hatten und diese beobachten konnten.
      Da ich diese Tiere total liebe und gerne die Möglichkeit habe ihnen so nahe zu sein, würde ich gerne auch in diesem Urlaub die Chance dazu haben.
      Nun meine Frage: Kennt jemand von euch Unterkünfte auf unserer diesjährigen Route die dieses "Erlebnis" bieten? Also Kängurus, Koalas oder was auch immer in unmittelbarer Nähe? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
      LG Tina
    • RE: Unterkunft mit Koalas und Co

      Hi Tina,

      ich wuerde Euch den Lammington National Park (Gold Coast Hinterland) empfehlen, da sieht man ziemlich sicher Koalas. Im oreillys.com.au/ oder binnaburralodge.com.au/Binna-B…ra/Binna-Burra-Sky-Lodges kann man uebernachten.

      Cheers,
      Yvonne
    • Massenhaft verfressene Wallabies bei granitegorge.com.au/wordpress/ (es hat auch Cabins)

      Und falls ihr den Inland Abstecher zur Carnarvon Gorge vorhabt:
      takaru.com.au/ , auch dort hängen abends regelmässig viele Roo's herum
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN