Monika goes DU!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monika goes DU!!!

      Hallo Monika,
      da euer Abflug ja nun immer näher rückt wollte ich euch viel Glück und eine gute Reise wünschen!
      Vielleicht magst du ja mal erzählen, was eure Pläne für die 3 Monate sind!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Wir. Wünschen euch eine super gute Zeit, viele schöne Eindrücke und Begegnungen, unfallfreie Fahrt und -wenn überhaupt - lösbare Probleme.
      mein Vater sagte immer, wenn ich losfuhr:"Gut Schlauch!" -und für das Unterwegssein in DU ist das sicher auch ein guter Wunsch.
      Genießt die Zeit! In Gedanken sind. Wir mit euch unterwegs.
    • Monika und Reinhard gehen auf Walkabout oder besser Driveabaout.
      Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit vielen Eindrücken und Erlebnissen auf das Eure Liebe zu diesem Land sich weiter vertieft.
      Und uns sowohl vom Stammtisch als auch aus dem Forum wünsche ich ab und an mal ein Lebenszeichen samt Bericht....
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Ich wünsche euch eine schöne Reise und das ihr gesund bleibt.
      Grüßt mir DU

      Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Monika goes DU!!!

      Hallo ihr Lieben,
      vielen Dank für die guten Wünsche, die wir auf unserer Tour immer im Ohr haben werden....
      Anne, du hast gefragt, wie unsere 3 monatige Reiseroute aussehen wird. Deshalb hier ein kleiner Bericht, wie es geplant ist:

      -Abflug am 21 Jan. 20:45h mit Emirates von D`dorf nach Dubai
      - dort einige Tage Urlaub bei unserem Sohn und seiner Familie
      - 29. Jan. Ankunft in Perth
      - einige Tage Perth und Umgebung,
      - gaaanz langsam zum genießen.... :D entlang der S/W Küste Rtg. Bunbury,
      - Augusta, Pemberton etc....
      - von Norseman durch die Nullarbor nach Port Lincoln;
      - entlang der Küste über Whyalla nach Port Augusta;
      - dort treffen wir unsere Freunde, die aus Melbournen kommen und die
      nächsten Tage mit uns reisen werden.
      - gemeinsam geht es in die Flinders Ranges;
      - von Mildura entlang des Darling (Darling River Run) -Broken Hill, White Cliffs,
      bis Bourke,
      - dort trennen sich unsere Wege;
      - wir fahren weiter Rtg. Brisbane um dort <Jasa> unsere Ex-Stammtischler
      und auch andere Freunde zu treffen;

      dann müssen wir entscheiden, ob wir an der Ostküste bleiben und einen
      Inlandsflug nach Melbourne nehmen. Das hängt auch davon ab, ob und wo wir den Camper verkauft haben. Wenn wir den Camper behalten, bringen wir ihn wieder nach Vesper (Melb.) auf die Farm.

      Das ist in groben Zügen unser Plan. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt, daß die geplante und die gefahrene Route nicht unbedingt übereinstimmen werden....
      Da sind wir deshalb auch flexibel. Wenn Hitze/Feuer oder andere Umstände uns zu Änderungen zwingen werden, haben wir da kein Problem mit..

      Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.....

      Monika & Reinhard
      demnächst auf Walkabout :flag
    • Hallo Monika, von mir auch, schönen Urlaub in DU, toi,toi soll alles klappen und schön ist es das ihr kein Zeitdruck habt, genießt es . Lg. Zlata