private Zimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • private Zimmer

      Hallo,
      ich habe gerade, während ich im TV die Australien Open schaue eine Werbung gesehen und bin dann auch gleich auf diese Seite gegangen.
      Da werden weltweit Wohnungen und Zimmer angeboten. In Australien sind es derzeit ca. 500! Laut Fotos oft sehr hübsch und die Preise sind einfach genial. Da kann kein Hotel mithalten, vor Allem wenn man alleine reist, da hat man wenn man ins Hotel geht immer die A... Karte.
      Hier der Link:
      wimdu.de/

      Viel Spass beim Stöbern,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: private Zimmer

      Hi Anne! habe mir gleich angeschaut, nicht schlecht, habe mir notiert, werde mir bei zeit mehr anschauen. Danke für den Link. Lg. Zlata
    • Guter Tipp, danke. :]

      auf der Seite werd ich bei Bedarf künftig gern nachschauen

      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: private Zimmer

      bin grad zurück - und hatte einige unterkünfte bei airbnb.de/ gebucht - auch echt klasse, deutlich preiswerter als hotel und oft ist auch gleich nen guter kontakt zu den vermietern mit dabei gewesen - hab dadurch zwei neue freunde kennengelernt!
    • RE: private Zimmer

      Original von rudiruessel2.0
      bin grad zurück - und hatte einige unterkünfte bei airbnb.de/ gebucht - auch echt klasse, deutlich preiswerter als hotel und oft ist auch gleich nen guter kontakt zu den vermietern mit dabei gewesen - hab dadurch zwei neue freunde kennengelernt!


      Mit airbnb hab ich auch gute Erfahrungen in WA gemacht. Nett und persönlich und einfach eine schöne Art zu reisen und mit Einheimischen in Kontakt zu kommen.