Suche Job

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben bin ich 36 Jahre alt.

      Ausgelernte berufe mit Urkunde – Autospengler (8 Jahre gearbeitet) und Maschinenbau Technischer Zeichner dazu in 4 Monaten fertig mit Konstrukteur Ausbildung (6 Monate Berufserfahrung).

      Nebenbei habe ich 2 Jahre als IT-Techniker bzw. Netzwerk Admin gearbeitet jedoch ohne abgeschlossene Berufsausbildung.

      Ich würde am liebsten als Maschinenbau Technischer Zeichner Konstrukteur arbeiten, ist jemand oder hat wer vielleicht bekannte in der Branche?

      Und was ist die übliche Bezahlung?

      PS: Englische Bezeichnung für den Job ist 3125 Mechanical engineering drawing oder 3125 Mechanical Engineering Draftsperson and Technician
      Wenn man etwas haben will, was man noch nie gehabt hat, so muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veritas1389 ()

    • RE: Suche Job

      Huhu,

      Einen Job habe ich leider nicht fuer Dir, aber ich habe Dir mal den Hays Salary Guide Construction / Engineering angehaengt, da kannst Du die gaengingen Gehaelter finden.

      Ausserdem wuerde ich mich and Deiner Stelle durch die Immi.gov.au inbesondere das Booklet 6 lesen, dann weisst Du genau was auf Dich zukommt: immi.gov.au/allforms/booklets/1119.pdf

      Viel Glueck,
      Yvonne
      Dateien