Oh, ich bin ja so aufgeregt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh, ich bin ja so aufgeregt

      Juhu :)

      Ich bin so voller Freude und kribbelig :-). Morgen geht es schon los und ich fliege das erste Mal nach Australien :-)! (Für meinen Mann ist es das 2. Mal)
      Wie freuen uns sehr! Jetzt geht's mal ans "Eingemachte", ans Kleidung packen ;-). Aber Packliste gibt es schon...

      Liebe Grüße und, dass es bei euch mit dem Wetter net weiter lange noch so trübe weiter geht!

      Jaci
    • JA ICH ERINNERE MICH ...... wir waren natürlich die ruhe selbst , ausgeglichen ,gut vorbereitet und abgeklährt :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D ...... viel spass lasst mal was von euch lesen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • viel Spaß und schöne Erlebnisse im Urlaub!
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Oh ja, vor fast einem Jahr flog ich das erste mal soooo weit, so lange, ganz alleine und hatte schreckliche Angst in Changi verloren zu gehen :D
      Gute Reise und viel Spaß!
      Gruß
      Anna
    • G'day Ich war vor 3o Jahren das erste mal in down under und nun sind es schon 17 mal geworden. Wenn ja nur nicht der lange Flug wäre. Deshalb habe ich mir auch jetzt eine kleine Wohnung in Cairns genommen , so das ich auch länger dort bleiben kann und brauche auch kein Gepäck mehr mitzunehmen. Gerd
      Dateien