Die deutschen in Australien;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die deutschen in Australien;-)

      Sorry Ihr lieben Deutschen aber dieses Foto sagt alles :D

      (ich hoffe Ihr gönnt es uns Schweizern;-) und ihr könnt es auch mit einem zwinkerndem Auge sehen)
      Dateien
      • image.jpg

        (182,45 kB, 361 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddytauchen ()

    • Legen... wait for it.. dary!
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • Hi Melrose,
      kann ich soo nicht bestaetigen.

      Die Schweiz waere fuer uns an 2. Stelle nach OZ gekommen.
      Ich habe 1.5 Jahre in Zuerich gelebt.Genauer in Kuessnacht...

      Man war das ne tolle Zeit......

      Aber wie schon gesagt, an 2.! Stelle.

      lg und cheers

      me
    • @Melrose, kann ich so auch nicht bestätigen. Wohne seit fast 8 Jahren in Luzern und Umgebung und fühle mich Pudel wohl. Besser könnte es mir nirgendwo gehen und ich betrachte es als mein zu Hause.
      Gruss
      Dennis
      Okt.-Dez. 2012 (Westküste, Red Center, Ostküste)
      Bericht ohne Bilder
      Bericht mit Bildern
    • Das freut mich fuer Dich/Euch alle. Ich habe (als gebuertige Rheinlaenderin) fast 30 Jahre in Oesterreich gelebt - auch nicht viel anders als die Schweiz. Nun ja. Mir hat es halt nicht gefallen. Jedem das Seine. Kalt, nass, nebelig fuer 8 Monate und laenger. Und dauernd diese Berge, die einem die Aussicht verstellen. Und die Attituede der Einheimischen, die auch nicht weiter als die Sicht auf den naechsten Huppel ist. Wenn mich jemand fragt, was mir hier so gefaellt, zitiere ich Dichterin Mackellar: "I love a sunburnt country, a land of sweeping plains,...."
    • Nicht das es jetzt ausartet aber Deutsche,Österreicher und Schweizer kann man nicht vergleichen obwohl wir die gleiche Sprache sprechen.Du vergleichst Aussies ja wohl kaum mit Amerikaner,Neuseeländer,Enländer....oder etwa doch?
      Alle haben ihre Eigenarten(positiv/negativ) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddytauchen ()