Dauer der Immigration von EOI bin PR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dauer der Immigration von EOI bin PR

      Hi,
      neu hier und gleich mal ein paar Fragen...australien-forum.de/images/smartgreen/smilies/smile.gif

      1. Wie lange dauert es vom absenden der expression of interest bis zur permanent resident? Oder bekommt man erst mal ein Arbeitsvisa bis man sich fuer die PR bewerben kann?

      Frage da meine common law Freundin noch etwa zwei Jahre studiert und ich nicht zu frueh meine IELTS Pruefung ablege moechte und die dann am Ende nicht mehr gueltig ist.

      2.Meine Freundin hat in etwa 2 Jahren ihren psyc. bachelor fertig und moechte auf jedenfall ihren master machen. Kennt sich da jemand aus wie es mit dem weiterstudieren aussieht? Sollte vlt erwaehnen - Sie studiert auf der University of Alberta in Kanada...

      3.Ist hier im Forum jemand der im Metall bereich taetig ist und mir etwas auskunft ueber Stundenloehne, Steuern und health benefits geben kann? (bin gelernter Werzeugmechaniker, Industriemeister Metall und derzeit taetig im CNC bereich.


      Vielen Dank schon mal und viele Gruesse aus dem A****kalten Edmonton