was ist los mit Boomerang Campers?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: was ist los mit Boomerang Campers?

      Original von @nna
      Original von Carsten
      Herbert ist nach DE in Rente gegangen :P


      Hi Bleissy,

      vielleicht kannst du hier mit ihm Kontakt aufnehmen ?(


      meinst du hir im forum oder in deutschland
      ich weiss weder hir den nick noch die adresse in deutschland ...... naja ich hab erstmal ne mail geschrieben und hoffe nächste woche ne antwort zu bekommen .......... ich sach ja so richtig glauben kann ich sowas nicht so ein ruf erarbeitet sich ja nicht von alleine
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Wenn ich wüsste, wie man hier von der Festplatte n Foto hochläd, würde ich die Tafeln vom Real Estater posten, da stehen Telefonnummern und Namen ect vom real estater drauf, vielleicht kann der zumindest sagen wo der vorherige Besitzer abgeblieben ist?
    • Hallo,
      also die Aussage von Carsten, würde ich nicht so ohne weiteres glauben, er macht gerne manchmal seine Späße mit uns! Was ich in so einem Fall nicht wirklich gut fände! X(
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: was ist los mit Boomerang Campers?

      Original von Bleissy
      Original von @nna
      Original von Carsten
      Herbert ist nach DE in Rente gegangen :P


      Hi Bleissy,

      vielleicht kannst du hier mit ihm Kontakt aufnehmen ?(


      meinst du hir im forum oder in deutschland
      ich weiss weder hir den nick noch die adresse in deutschland ...... naja ich hab erstmal ne mail geschrieben und hoffe nächste woche ne antwort zu bekommen .......... ich sach ja so richtig glauben kann ich sowas nicht so ein ruf erarbeitet sich ja nicht von alleine


      Nein, ich meine hier in Deutschland. Der Name ist ja bekannt. Vielleicht weiß Carsten mehr. War nur so eine Idee...
      Gruß
      @nna
    • hallo

      Bei meinem ersten Post wollte ich mich sehr kurz halten. Jetzt muss ich noch erwähnen, dass ich ca. Mitte Januar mal ganz kurz telefonisch in Perth durchkam und den Sohn, Patrick Beisser, kurz am Draht hatte. Er sagte "alles OK mit Deiner Reservation, muss untergegangen sein, send das mail nochmals und ich bestätige es!". Er fand aber einen Grund, um nicht beantworten zu müssen, warum all die mails vorher unbeantwortet blieben. Von da an hatte ich noch grössere Zweifel und danach war endgültig Sendepause. Darum habe ich dieses Thema gepostet. Es geht nicht nur um Geld. Unsere Familie zum Beispiel hat die Sommerferien in der Firma fix eingegeben, alles geplant und nun stehen wir ohne brauchbaren 4 x 4 da, da alle anderen Vermieter in Perth in dieser Zeit keine Auto mehr frei haben! Inwieweit Herbert involviert ist, kann man wohl nicht genau beurteilen.
      gruss
      Rolf

      PS. mercie, Jessie, fürs vorbeischauen in Perth!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akubra ()

    • Hier ist die Anzeige beim real estater, da kann man noch ein paar camper auf dem Hof sehen, heute war da absolut nix mehr von zu erahnen.

      Klick

      Bin mir sicher, der real estater weiss mehr. Email und Telefon vom real estater ist im link.

      Ich wünsch euch viel Glück, sagt mal wie es für euch alle weiter geht!!
    • Merci Jessie!

      Ich habe die persönliche Mobile-Nummer von Herbert. Da von da aus weder auf eine Mailboxmessage noch auf eine SMS eine Antwort kam, muss ich davon ausgehen, dass wohl auch der liebe Herbert involviert ist.

      Tja - vergleichbare Autos in Perth gibt es für Juli/August gar keine mehr. Ich werde mich dann mal aufs 2015 vorbereiten und im 2014 den Kontinent wechseln. Entweder Namibia oder Madagaskar. Vorwärts schauen!
      gruss
      Rolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akubra ()

    • so .... habe antwort auf meine mail bekommen

      >Hallo Herr Bleiss,


      Vielen Dank fuer Ihren Hinweis.


      Wir befinden uns seit Anfang Januar in Europa in Urlaub und haben leider nur
      sehr beschränkten Zugriff zum Internet.

      Zum Jahresende haben wir unsere Firmenadresse geändert und betreiben das

      Geschäft nach Rueckkehr Mitte Februar von einer geänderten Firmenadresse.

      Leider wurde im Zuge dieser Umstellung die bisherige Telefonnnumer

      Nicht wie geplant auf die neue Firmenadresse übertragen, so dass

      Gegenwaertig Kommunikationsprobleme bestehen.

      Dieses Problem wird nach unser Rueckkehr umgehend beseitigt.

      Wir können Ihnen versichern, dass keinerlei Aenderungen in unser

      Firmenstruktur vorgenommen werden.

      Alle Anzahlungen sind auf einem deutschen Firmenkonot deponiert.

      Wir sind bis zum 18.01.2014 unter der deutschen Handynummer

      DIE HAB ICH UND GEBE SIE VIA PN RAUS erreichbar.


      Es wäre nett, wenn Sie diese Informationen im Forum publizieren würden,

      Da uns leider die zum Anmelden notwendigen Zugriffsdaten nicht vorliegen.


      Herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen.


      Mit freundlichen Gruessen


      Herbert Beißer




      PUH da fällt mir ja n stein vom herzen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Hir auch nochmal

      Mail bekommen



      >Hallo Herr Bleiss,


      Vielen Dank fuer Ihren Hinweis.


      Wir befinden uns seit Anfang Januar in Europa in Urlaub und haben leider nur
      sehr beschränkten Zugriff zum Internet.

      Zum Jahresende haben wir unsere Firmenadresse geändert und betreiben das

      Geschäft nach Rueckkehr Mitte Februar von einer geänderten Firmenadresse.

      Leider wurde im Zuge dieser Umstellung die bisherige Telefonnnumer

      Nicht wie geplant auf die neue Firmenadresse übertragen, so dass

      Gegenwaertig Kommunikationsprobleme bestehen.

      Dieses Problem wird nach unser Rueckkehr umgehend beseitigt.

      Wir können Ihnen versichern, dass keinerlei Aenderungen in unser

      Firmenstruktur vorgenommen werden.

      Alle Anzahlungen sind auf einem deutschen Firmenkonot deponiert.

      Wir sind bis zum 18.01.2014 unter der deutschen Handynummer

      Die giebt es via PN erreichbar.


      Es wäre nett, wenn Sie diese Informationen im Forum publizieren würden,

      Da uns leider die zum Anmelden notwendigen Zugriffsdaten nicht vorliegen.


      Herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen.


      Mit freundlichen Gruessen


      Herbert Beißer
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: Hir auch nochmal

      na dann, was mich nur wundert ist, dass die scheinbar noch nicht mal die neue Firmenadresse haben, aber gut.
      Deutsches Konto macht die Sache einfacher.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von Carsten
      Hi Anne

      Boomerang Camper Rentals Account wurde bei uns am 16.01.2014 ganz normal geschlossen.

      MFG Carsten


      Was bedeutet das ?(
      Gruß
      @nna
    • RE: so .... habe antwort auf meine mail bekommen

      Original von Bleissy

      PUH da fällt mir ja n stein vom herzen


      Das glaub ich dir ! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt :)
      Gruß
      @nna
    • Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen, dass es eine Verwicklung unglücklicher Umstände war und alles weiter läuft.

      Was ich nur merkwürdig finde, ist die eingeschränkte Möglichkeit, Zugang zum Internet zu bekommen (in Europa?), als Betreiber einer nicht ganz kleinen Firma bis zur Rückkehr von allem abgeschnitten zu sein und bei massiven Problemen wie abgeschalteten Telefonen nicht eingreifen zu können. Aber vielleicht nur schlechte Planung der Reise, viel Pech und eine reichliche Prise von "no worry mates"...

      Yanjep
    • @ Bleissy

      Wir sind bis zum 18.01.2014 unter der deutschen Handynummer....


      Hatte ich anfangs übersehen. Ist das ein Schreibfehler oder konntest du ihn erreichen ?
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna
      @ Bleissy

      Wir sind bis zum 18.01.2014 unter der deutschen Handynummer....


      Hatte ich anfangs übersehen. Ist das ein Schreibfehler oder konntest du ihn erreichen ?


      ich habs noch nicht versucht ..... wer die nummer will soll sich melden ........ ich hab ihn noch ne mail geschikt das es die restzahlung erst bei übergabe giebt und vertraue wie immer auf das gute im menschen
      und wenn es nicht klappt miet ich mir irgend ein billigbett und fahre mit 2 wd die andere richtung also melburne adelaide ...... irgendwann muss ich ja mal lehrgeld bezahlen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • hm...
      Und warum werden seit anfangs Dezember mails und Anfragen nicht beantwortet? Ein Urlaub und eine Aenderung des Geschäftsdomizils werden doch auch in Auttralien geplant? Warum steht dann auf der homepage von boomerang campers kein einziger, klitzekleiner Hinweis?

      Als kritischer Optimist traue ich dem Ganzen nicht.
      gruss
      Akubra