was ist los mit Boomerang Campers?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Andy72,

      Habe vor circa 2 Wochen ein Mail an Herbert geschickt und darauf eine
      Antwort erhalten.

      Gruss
      Rene
    • hallo

      Ich habe vor rund 2 Wochen auf der homepage von boomerang campers eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Auch ein mail brachte nichts. Kriegen da einige Antwort und andere nicht? Komme mir etwas komisch vor.

      Mitte Februar sollte der Inhaber zurückkommen und jetzt, Ende Màrz, ist auf der homepage noch immer die alte, ungültige Adresse in Perth - das nach einem solchen blackout!

      Von meiner Seite aus hat sich das erledigt, einem solchen Anbieter traue ich schlichtweg nicht.

      Gruss
      Manfred
    • RE: was ist los mit Boomerang Campers?

      ich kann nur vor herbert warnen. wir haben ganz schlechte erfahrungen gemacht. unterwegs haben wir noch andere getroffen, die nur ärger hatten. und ein reisebüro bei uns hat aufgehlrt mit ihn zusammen zu arbeiten. also... scheint recht gestreut zu sein, solche negativen erfahrungen. schade...
    • wir haben am Lake Argyle ein Paar getroffen, die haben problemlos vor 4 Wochen in Perth d einen Camper bekommen und geben ihn in Darwin ab. die Funkstille vorher hatten sie auch mitbekommen. aber es hat wie bestellt geklappt!
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth