Umzug Perth nach DL - Suche Umzugsunternehmen oder Container zum Beipacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzug Perth nach DL - Suche Umzugsunternehmen oder Container zum Beipacken

      Hallo an alle im Australien Forum,
      Nach 3.5 Jahren in Perth ziehe ich im April nun wieder nach Deutschland/Hamburg. Ich habe ca 6 Kartons und eine Gitarre, nicht viel also. Diese paar Kartons zu schicken ist aber leider sehr teuer, daher suche ich nach Anderen, die auch demnächst nach DL umziehen und vielleicht einen Container verschiffen, in den meine paar Kartons passen würden (gegen Bezahlung natürlich). Mein Freund ist noch bis Juni hier, deshalb passt mir jeder Zeitraum von jetzt bis Juni!
      Ansonsten suche ich nach Umzugsunternehmen, die nicht so teuer aber verlässlich sind...vielleicht kennt sich da ja jemand aus oder hat selber schon Erfahrung mit Unternehmen. Bisher habe ich quotes von PackSend und Kent. Beide kosten aber ca $1000.
      Ich würde mich über alle Hinweise sehr freuen!!!!!
      Alles Liebe, kubz33
    • RE: Umzug Perth nach DL - Suche Umzugsunternehmen oder Container zum Beipacken

      Hi Kubz33,
      wir sind auch gerade dabei unseren rückzug nach deutschland zuplanen. wäre auch ende april/anfang mai. und haben wie du einige kisten, so ca.5-6.. vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun?? wenn nicht, wäre ich sehr froh über tips wegen schicken :) (fange gerade an alles zuplanen :)) liebe grüsse micha
    • Umzug Hervey Bay-Berlin

      Hallo liebe Forum-Mitglieder,
      ich möchte am besten schon nächste Woche mit einigen Kartons (ca.8 ) wieder zurück nach Deutschland. Hat einer von euch Tipps für ein günstiges Umzugsunternehmen?
      Ich freue mich über jeden Beitrag.
      Euch einen schönen Tag.
      Rosa