nur mal hypotetisch .... wenn das mit dem camper schief geht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur mal hypotetisch .... wenn das mit dem camper schief geht

      wenn das mit dem camper bei boomerang schief geht ........ kann man die flüge auf andere personen umbuchen oder gleich wieder zurückgeben ...... wie gehe ich vor um mein geld wieder zu bekommen was ich für den camper angezahlt habe ........ und weil ich mir vorstellen kann das sich der aufwand dafür nicht lohnt wie kann ich die firmeninhaber wenigstens strafrechtlich eine mitgeben ?
      hir in deutschland würde ich strafanzeige stellen und die staatsanwaltschaft würde sich die herren zur brust nehen.
      giebt es sowas in australien auch?
      macht mann strafanzeigen bei der polizei ?
      JA ICH WEISS ICH BIN ZU VERTRAUENSSEHLIG ...... das liegt daran das ich selber ehrlich bin warscheinlich viel zu ehrlich und das auch in der regel von anderen denke!
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Hi Bleissy,

      die Stornierung bzw Umbuchung hängt von der Ticketklasse ab. Pauschal kann man das nicht sagen. Manchmal geht es gar nicht, oft aber gegen Gebühr. Da müsstest du in deinen Bedingungen nachsehen oder die Fluggesellschaft kontaktieren.
      Gruß
      @nna
    • ach ich hab mir überlegt das ich in jedem fall fliege ...... wenn nicht buch ich eben woanders nen camper ....... und wenn es mit fraser nicht klappt dann eben nen combo oder nen anderes billigbett und fahre diesmal in die andere richtung von sydney ...... warum auch den spass verderben lassen ....... aber es scheint ja alles zu klappen wie geplant
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: nur mal hypotetisch .... wenn das mit dem camper schief geht

      ... wenn Du Lust hast kann ich Dir ZUVERLÄSSIG ein Auto besorgen. Bin allerdings in Adelaide.

      Gruß vom Kfz Meister

      Micha
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha